Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lavorato: Partnertattoo ! www.nh-ink.de

Partnertattoo bei Nh-ink

Partnertattoo ! www.nh-ink.de
8.57831
Durchschnitt: 8.578 (83 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Idee finde ich super! Mir sind die Teile an sich zu dick und das Blut beim negativen Puzzleteil ist mir zu weich. Da ich mir aber gerade habe sagen lassen, dass die Haut ja so dick ist... 7Pkt

 

oh ein Fachmann ... lach

 

Fachfrau, bitte! Danke. ;-)

 

ihhh des sieht ekelich aus....
8p

 

Cool sehr genial und mutig ;-)

 

ich bin ja vollends gegen partner tattoos , aaber
DAS is mal ein innovatives

 

Jo, das is super! Praktisch "du bist ein Teil von mir". Sehr geil!

 

Fett!!

 

hm recht nett aber dann hätte ich die PuzzlePuzzle-Tattoos suchen auch wenigstens so gestaltet das se ineinander passen und somit ein teil werden aber naja 7p

 

sehr schöne idee und gut gemacht. ihr teil gefällt mir nicht ganz so, aber in anbetracht der größe und stelle kann man echt nicht meckern. ist nämlich nicht so leicht, wie´s immer aussieht. und meckern geht einfach, nachmachen oder gar besser machen nicht ;-)

 

die idee und die ausführung finde ich total cool !

 

hach was für eine geile idee!!! mir gefällt's. ÖSCH HAB DÖSCH FEST! BASTA! ...

hach elli;-)

 

8er,auf jeden Fall gut gemacht!

 

Wenn das Jigsaw sehen würde, dann würde er mit euch "ein Spiel spielen".
Ganz gut gemacht. Ne 6 von mir, weil die beiden Teile nicht innenander passen würden.

 

wow!

 

Geil

 

... ^^ ... mich würde mal interessieren, wo die inspiration herkam bzw. wie alt das teil ist... erinnert mich unverschämt an etwas, was der herr dunkel von der freaky farm im letzten jahr mal gemacht hat...

 

Jo, bis auf den Punkt, das ihres mehr Nähte hat, erinnert mich das auch sehr stark daran!

Es lebe myspace!

 

War mal schnell auf MS, damit man uns verstehen kann, hier mal ein Bild

www.freaky-farm.com

 

pupskuh und iwtl: wenn ihr das so sagt, erinnerts mich auch stark daran. außer, dass hier das teil gar nicht passen würde und es doch in nem etwas anderen zusammenhang steht. also denke, es ist wohl schon die idee aufgegriffen, kopiert find ichs nicht. also so eng würd ich das hier nicht sehen, ist ja doch noch anders als das "original". und theoretisch sogar denkbar, dass die kunden es gesehen haben,die idee dann so hatten und er´s ohne vorwissen so umgesetzt hat...

 

@Pepp: Seh ich auch so, die These ist auch denkbar, aber ich meinte das, weil alle meinten: "Geile Idee", denn die Idee kam ausm Netz ;-)

 

so gesehen geb ich dir völlig recht. meinte auch nur, dass man schon kritisch sein soll, aber nicht immer den TeufelTeufel-Tattoos suchen an die wand malen. aber mit der idee: denke auch, dass die wahrscheinlich wohl schon daher kam

 

Ich wollte schon immer mal nen TeufelTeufel-Tattoos suchen an die Wand malen, nur meine Frau hat da was gegen.

:-(

 

geil :P

 

Klare Inspiration. Zumal ich die Idee des Herausschneidens eher weniger umgewöhnlich finde, als die es am Partner wieder "anbringen" zu lassen.

 

Tattoo ist ordentlich gemacht und somit geb ich 9 pkt! Idee hin oder her !

 

Die Qualität ist wirklich ordentlich. Das Motiv ist persönlich nicht wirklich mein Ding aber darum geht es ja hier nicht. Von daher volle 8 *

 

Was die Puzzelteile anbelangt,wäre zumindest Ideemässig wohl der gute Enigma der Urheber aller Puzzeltattoos - !

 

6 Sterne...geht schon..aber der kracher war graynd´s 13

 

Geile Idee, sieht auch klasse aus! Hätte es als Partnertattoo aber auch besser gefunden wenn die Puzzleteile ineinander passen würden ;-) gebe 8 Punkte

 

@Frank: Das waren noch Zeiten :-)

 

jo--walki, die alte garde....wo nächtelang gestritten wurde--das war noch cool ;-))

 

Moin Ossi......,am Sonntag was vergessen????

 

hi wessi---sonntag?---

 

aaaah--alles gute nachträglich--mein fast-ossi ;-))

 

Man dankt!!!!!

 

Richtig cool genaaau die Selbe Idee hatte ich auch mit meinemBruder :)
Nur halt was kleiner und am Handgelenk:)
Finds richtig cool:)

 

schon krass...aber iwie cool!

 

die idee finde ich super, aber das eine puzzelteil ist größer als das andere. schade, hoffe, das sieht nur auf dem foto so aus!

 

Na an sich ganz schön !! Aber Schade das die Puzzleteile nicht ineinander passen würden ;P

8p

 

so kanns auch aussehen. 9

 

Die Idee das als Partnertattoo zu machen finde ich super. Wenn es geklaut ist nicht mehr ganz so... ;-))

 

3 pkt weils echt absolut nicht passt. Wenn man es schon als Paartat dargestellt wird sollte es perfekt sein.
Links: Okay. Rechts: Unpassend.


Weitere Tattoos von lavorato

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben