Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Janin Meißner: Blumentattoo mit süßem Schmetterling

Die Schönheit der BlumeBlume-Tattoos suchen und die Freiheit des Schmetterlings!!!!
Das Tattoo hat 150,00€ gekostet!
EXTREM! am meisten aber der Schmetterling!
Die Sitzung hat ungefähr 2 Stunden gedauert

Blumentattoo mit süßem Schmetterling
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist das schon fertig?

 

oh

 

soll das so bleiben ??? *grübel* sieht so unfertig aus... aber wenns gefällt...
Ich mag es nicht...

 

"Die Schönheit der BlumeBlume-Tattoos suchen und die Freiheit des Schmetterlings" liest man hier bei 9 von 10 Blumenschmetterlingstattoos. Es ist nicht schlimm, dass man keine Begründung für sein Tatt hat, man darf es hier trotzdem rein stellen :-\

 

mmh die schönheit liegt im AugeAuge-Tattoos suchen des betrachters...

 

Dadurch ,das sich das Tattoo gut aufmotzen lässt,sollte es kein Problem für Dich sein das es echt nicht schön ist.

 

Es hat Hintergründe das ich das so beschrieben habe!!!
Bin 10 Jahre lang von meinem Ex-Partner eingesperrt und gedemütigt worden und deshalb dieses Motiv und diese Beschreibung! Das Tattoo ist auch noch nicht fertig! Habe heute einen weiteren Termin :-D!!!!

 

na dann, bin gespannt wenn es fertig ist

 

Es muss Dir ja nicht gefallen! Ich find's schön und das ist wichtig

 

na wenn es dir gefällt ist ja alles bestens :-) was wird denn noch gemacht?

 

Handwerklich stark ausbaufähig ....

 

um schön gehts hier eigentlich nicht. Das ist miserabel gemacht. Lieblos, plump. Und bevor jetzt hier irgendwas wegen weitermachen und nachstechen kommt - nö. Bei einem ordentlichen Inker würde das auch nach der ersten Runde so nicht aussehen.

 

Das ist doch keine Blüte, oder? Selten sowas schlechtes gesehen, sorry.

 

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht das Du heute eine neuen Termin hast.

 

Es gibt auch ne menge tattoos die mir nicht gefallen, aber es muss ja jeder selber damit leben. zum beispiel finde ich tattoos die nur schwarz sind schrecklich und die tattoos die komplett ausgemalt sind comichaft. mein tattoo bekommt noch etwas farbe rein dann wird es erweitert und dann werde ich weitersehen.
ich bin auch mit meiner tätowiererin äußerst zufrieden! Sie hat einen sehr guten ruf und ich denk sie weiß was sie macht!!!!
Es ist ja nicht mein erstes tattoo

 

Nochmal, es geht nicht um "gefallen". Ganz objektiv hast du eine schlecht gestochene Blüte. Du hast es ja hier hochgeladen um Feedback zu bekommen. Und dieses Feedback ist: Die Blüte ist unsauber gestochen ... egal welchen Ruf deine Inkerin hat und wieviele Tattoos du hast ... spiel halt nicht die beleidigte Leberwurst.

 

es geht hier nicht um farbe oder nicht...um gefallen oder nicht...um schön oder nicht...geht hier um die handwerkliche kunst....und die fehlt bei deinem tatt gänzlich.

 

man kann sich auch etwas schön reden....
das teil geht garnich mach die AugenAugen-Tattoos suchen auf und such dir bloss einen anderen tättowierer

 

die Seite hier heisst tattoo-BEWERTUNG.de nicht tattoo-LOBHUDELEI.de oder so....

schau mal, so könnten deine Blumen aussehen:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/blumis-1 oder
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/orchideen-ii

merkste was? und wie Matrix schon schrieb hat das echt nix mit Farbe oder gefallen zu tun!

 

stell doch heut abend nach deinem termin mal ein neues foto rein, vielleicht wirds ja noch was

 

ja werde ich machen ;-) also bis heute abend...mach mich jetzt auf dem weg...ich hoffe es wird euch dann besser gefallen...also bis dann und erstmal liebe grüße an alle

 

Ruf lieber an,und sag du nicht kommst,weil was auch immer.Du wirst es bitter bereuen.Noch kann man es ausbügeln,aber danach wirst du wahrscheinlich Todunglücklich sein.
Warum ich das schreibe?Hmm dann guck mal meine erste Gurke an(rechtes Bild)
http://www.flickr.com/photos/parfumgott/4602566120/

 

Wieso soviel Zurückhaltung?

Das Ding schrubbt stark an einer Gurke, schlecht gestochen, null Dynamik, wackelig und auch noch viel zu teuer für den Schrott. Billig und stümperhaft ausgefüllt, nullstens Schattierung, das Teil ist einfach grottenschlecht. Basta.

Ob nun beleidigt oder nicht ist mir hier an der Stelle wurscht.

 

hält sich doch keiner zurück... ^^

 

Na doch Bandit^^ *gg*


Weitere Tattoos von Janin Meißner

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben