Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ivi: Cover up mit Lilien mit Schmetterlingen

Cover up von 3 kleinen Tattoos
neuer Lebensabschnitt - wollte eine totale Veränderung
Dauer 8 Std
Was haltet ihr davon ?

Cover up mit Lilien mit Schmetterlingen
7.82609
Durchschnitt: 7.826 (46 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wirkt mächtig gedrungen, mein lieber schwan, mach ma nahaufnahme

 

Die Blüte im Nacken finde ich etwas too much, ansonsten nicht schlecht.

 

finds viiiiel zu massiv für die körperstelle...

 

uhhh toooooo much....
das erschlägt ja förmlich!

 

Vom weiten erschlägt es einen tatsächlich ein wenig.
Ein neues Foto (oder das alte passend zuschneiden) wäre wirklich toll, dann kann man sich das mal genauer ansehen.

 

mächtiges teil.....etwas zu mächtig für die stelle.

 

massiv, aber sonst ?jeder wie er will oder glaubt es haben zu wollen !

 

finde es echt zu groß für die stelle 7*

 

Das ist so groß ist, weil Cover, oder? Was war denn da drunter? Gerade die Blüte im Nacken finde ich auch arg massiv....

 

auch wenns wuchtig wirken sollte, ich finde es passt voll gut .mir gefällts8*

 

Groß hin oder her.... aus der Ferne sieht´s gut gemacht aus, eine Nahaufnahme würde da allerdings etwas mehr Aufschluss bringen ;-)

 

mir gefällts eigentlich auch ganz gut.... mir gefällt nur die Farbwahl nicht so, ich glaube, das macht es etwas wuchtig.

 

man weiss ja nicht was da vorher war , aber ich find´s gut so -- man kann jedenfalls gleich sehen was es ist -- eightpoints

 

oha wirkt irgendwie viel zu riesig und schmierig...hm?!

 

schön anzuschauen, aber mir fehlt ein wenig der Zusammenhang der einzelnen Teile...7*

 

Ich find zwar wuchtig, aber irgendwie siehts auch echt gut aus. Zumind gefaellts mir .. ich find ganz geil.. 8 pkt.

 

Scheint ganz ordentlich gemacht worden zu sein. Auch wenn die im Nacken ein wenig groß ist. Hast du ein Bild von vorher? Würde mich mal wirklich interessieren, was du dir da hast covern lassen (wegen der mächtigkeit)

 

sehr schön gemacht aber auch mir ein wenig zuviel....trotzdem 8P.

 

ich tippe auf SternStern-Tattoos suchen oder ChinaChina-Tattoos suchen zeichen im nacken..nich einfach so, sondern wegen der form des schwarzen in der Mitte der Blüte..

 

zu gross und irgendwie wuschig, gefällt es dir denn?

 

Ich bin ja neu hier und total begeistert, dass innerhalb so kurzer Zeit soviele Beiträge geschrieben wurden.
Vorher hatte ich ein China-Zeichen auf dem Rücken, mein SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen im Nacken und eine RoseRose-Tattoos suchen auf dem Oberarm. (Habe noch ein paar Bilder hochgeladen.) Ich fand diese 3 mit der Zeit nicht mehr so schön, weil sie irgendwie nicht zusammen gehörten, ich wollte einfach ein CoverCover-Tattoos suchen up, das ein Gesamtbild ergibt. Das Motiv war für mich klar, ich hatte es mir zwar etwas filigraner vorgestellt, aber es musste so groß sein, um die schwarzen Tattoos ordentlich zu verdecken.
Freut mich, dass es auch einigen von euch gefällt... ;-)

 

Ach, zu groß ... pfff. Tattoos sind nicht zu groß ... die meisten sind zu klein ^^
Aber ich find das Gesamtbild voll gut, gerade weil es mal nicht diese tussig mini Blüten sind :-)

 

...heiß....
also ich finds geil.....geb sui recht...zu groß gibts nicht....nur zu schlecht^^^....und das hier ist ganz solide gemacht - glückwunsch zur veränderung^^

 

passt super

 

Nachdem ich das "Vorher" gesehen habe schliesse ich mich an, hätte sicher nicht so wuchtig ausfallen müssen. Finds aber trotzem nicht schlecht ... nur die Blüte am Hals wäre kleiner sicher schöner gewesen. Mich "stört" eher, dass das Ganze nicht symmetrisch ist ... also die zweite Schulter nicht mit eingebunden wurde.

 

ich finds toll!9 punkte!!

 

Süß sieht es aus 9 Punkte ;-)

 

ich finds super, echt tolle Farben

 

ich bin da bei suizide. ich finde auch das viele tattoos eher zu klein angelegt sind. zu wuchtig is hier nix. de blömscher könnten für meinen geschmack etwas "frischer" aussehen, aber dennoch gefällt es mir echt gut. huit points

 

echt schön

 

Ich finde es gut

 

sehr schönes

 

...Top? Das Tattoo kannste ja wohl nicht meinen.

 

find es auch super :)
die BlumeBlume-Tattoos suchen in nacken ist das einzige was mich stören würde aber du hast ja geschrieben warum du sie dorthin machen musst.
9P

 

Weiss nicht ob ich das gut finden soll. Vielleicht mal ein Bild in anderem LIcht?

 

Also...Mir gefällts!Besonders,dass es nur über eine Schulter geht!Die Blüte im Nacken erwähne ich jetzt einfach nicht mehr,wurde ja alles dazu gesagt.

 

Selten so eine schlechte Anpassung an einen Körper gesehen. Und die Farben!! Ich finde es ganz ganz schlimm.

 

Der Schmetterling zieht Kondensstreifen hinter sich her. Oder sind das etwa Bremsstreifen? Oder Chemtrails???

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von ivi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben