Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Billybbob

Aktivität
Billybbob hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
Billybbob's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,82 bewertet.







3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Billybbob

Danke

Die Platzierung wurde bewusst so gewählt, da es noch erweitert wird. Also in Progress ;-) [edit]- bearbeitet am 13.07.2015 um 10:51 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 13.07.2015 um 10:52 -[/edit]

Danke Jochen, wieder was dazu gelernt :-)

Der untere Teil wurde dunkler gestochen, da es sich um ein Cover up handelt. [edit]- bearbeitet am 13.07.2015 um 10:20 -[/edit]

So sieht die kleine aus. Hätte gerne das Original mit hochgeladen zum Vergleich, das ist leider hier direkt nicht möglich.

Danke :-) Ja Lenny, bei hängendem arm ist der kopf auf der Seite. Bei hängendem Arm sieht man das Portrait jedoch nicht, da es auf der Arm Innenseite ist. Hätte ich ihn senkrecht stechen lassen hätte mann ihn nur "korrekt" gesehen, wenn ich meinen Armbeugen im Stehen nach vorne verdreht hätte. Mir ist es wichtig das es für MICH schön zu sehen ist :D Das andere Portrait ist ein Cover UP und kommt auf den Oberarm. Ganzarm Projekt, nicht weil es EIN Bild ergeben soll, sondern weil der Arm die Liebe zu meinen Tieren ausdrücken soll

Vom großen Wunder war nie die Rede ;-)

Stimmt, der Schwarze Hintergrund macht keinen WAU Effekt, doch ich finde das so das Portrait viel besser zur Geltung kommt. Und "bunt" gefällt mir für mich selber (mittlerweile) nicht mehr. Ich hatte mal einen bunten Merlin auf der Schulter, habe ihn vor 22 Jahren stechen lassen, ihn aber vor kurzem mit einem Flügel Covern lassen. Der Flügel ist schön, doch er ist nix privates, ich weiß er ist da, aber ich muss ihn nicht immer sehen. Warum die Arme so IN sind weiß ich nicht, meine Hunde sind mir eine Herzensangelegeheit und ich möchte Sie "immer" sehen können, was ja auf dem Schulterblatt und Wade schwierig wäre. Und auch alle anderen Körperstellen sind oft durch Kleidung bedeckt. Anfangs hatte ich mir überlegt die beiden neben einander auf dem Oberschenkel stechen zu lassen, doch da hätte ich sie dann nur selten gesehen und da wir (die meisten Frauen) irgendwann mal Bindegewebeerschlaffung bekommen, hätten früher oder später die beiden Mädels drunter leiden müssen ;-) [edit]- bearbeitet am 29.09.2014 um 0:15 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 29.09.2014 um 0:16 -[/edit]

Nase, auf den Oberarm kommt ein Portrait von meiner anderen Hündin. "Verbunden" werden die beiden mit einem Spruch, so dass es keine zwei einzelne Portraits sind, sondern ein Gesamtkunstwerk :-)

Wir sind tief verbunden, ein Herz und eine Seele, deshalb ist sie mein Seelenhund


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben