Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Meine "Rose" mit Initialien vom Mann und Kind! Gestochen von Marta, Baltic Tattoo Kiel! Thanks!!!
Kosten: 260,- €
Schmerzen: Ging... naja, bis zur letzten halben Stunden.
Dauer: ca. 2 Stunden

Rose
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt mir recht gut. Mich stört nur das F da dieses schräg plaziert wurde und mir auch kleiner rüberkommt als das J. Ich leg mal mit 8* vor

 

Die Buchstaben hätte es jetzt nicht gebraucht. Die RoseRose-Tattoos suchen finde ich sehr schön. Würde mich mal interessieren, wie lange sich die Wassertropfen so halten.

 

die is schön!!!! ik lass mal 8 da.....

 

Die RoseRose-Tattoos suchen ist wunderschön und sehr sauber gestochen, auch die Tropfen mögen mir gefallen, einzig die Buchstaben stören das Bild.

 

uiii.....gefällt mir sehr.....schick

 

ne Klasse RoseRose-Tattoos suchen ...die Buchstaben sind doof ...die versauen es

 

Die Buchstaben haben einen Sinn , deswegen sind sie dabei....steht in der Beschreibung.

Sehr schickes Tattoo, sehr gut gemacht.

 

Hmm..mehr als 6* sind nicht drin. Sehr präzise gestochen - das muss man sagen.

aber die Farbe der RoseRose-Tattoos suchen is mal mega ungeeignet. Ist im Endeffekt nur ein paar Nuancen dunkler als deine Hautfarbe. Das Schwarz außenrum und zwischen den Blütenblättern, wird nicht ausreichen, um lange so eine tolle RoseRose-Tattoos suchen haben. An den Rändern der Blütenblätter und an den Wassertropfen is jede Menge weiß. Das versuch ich mir auch wegzudenken.

Die Buchstaben sehen dazu nicht schön aus. Mir egal, ob du sie wolltest oder nicht - der Inker hätte versuchen sollen, sie besser zu integrieren.

Ich hoffe für dich, dass du lange was von dieser wunderschönen RoseRose-Tattoos suchen hast.

 

@ nico .. aber für den moment is se schön..... seh doch mal das jetzt und nicht nur das irgendwann :D

 

Mir wurscht ob die Sinn machen oder nicht, aber so wirken sie hald einfach störend, wie Nico schon geschrieben hat der Inker hätte das besser lösen müssen.
Ansonsten is es ein schönes Tattoo

 

Ich finde, dass die zeitliche Ebene durchaus in die Bewertung gehört. Bei kleinen Schriften wird dies auch immer wieder bemerkt.
Immerhin erhebt ein Tattoo den Anspruch der Langlebigkeit und sollte nicht dem Beispiel der neuzeitlichen Klamotten folgen.
Für den Moment jedoch eine wirklich schöne RoseRose-Tattoos suchen.

Gruß,
Claus

 

Die Buchstaben ziehen das Ganze enorm runter... Aber Hauptsache individuell und bedeutungsschwanger...

 

Jetzt finde ich die RoseRose-Tattoos suchen wunderschön, ist auch klar als solche zu erkennen;-)
Die Buchstaben finde ich total überflüssig und unpassend!

 

klassisches Beispiel, dass die TÄGLICHEN Wünsche in irgendwelche Motive Buchstaben reinzuzwängen in 9 von 10 Fällen mächtig in die Hose gehen. Schade drum.

 

Wenn man bedenkt, das die RoseRose-Tattoos suchen an der Schulter sitzt, dann sind die Buchstaben auch definitiv zu klein. Hättest lieber je ein Blatt für Mann und Kind genommen, auch die RoseRose-Tattoos suchen würde mir in einer kräfTigeren Farbe besser gefallen. Trotzdem ist die RoseRose-Tattoos suchen wunderhübsch.

 

Einem Tätowierer blutet sicher oftmals das Herz, als i-Tüpfelchen
Buchstaben zu einer - wie hier - schönen, gelungenen Arbeit
stechen zu müssen. Umso weniger nachvollziehbar ist, für mich,
die seltsame Position und Platzierung der beiden Buchstaben.
Sieht beinah aus, als hätte die RoseRose-Tattoos suchen dazwischen platziert werden
müssen. Schade, das Gesamtbild leidet tatsächlich etwas darunter.

 

Mir gefällts. Schön gemacht, besonders die Wassertropfen.
Die Buchstaben sind überflüssig.

 

Wunderschöne Rose, einfach Top! Die Buchstaben finde ich nicht sehr störend.

 

ich finde das es eine saubere arbeit ist kann man echt nicht meckern.

 

Ich finde die RoseRose-Tattoos suchen hübsch

 

Ich mags total! Auch die Buchstaben ^^


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben