Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bomplex

Aktivität
bomplex hat 208 Tattoos mit durchschnittlich 6.7 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.
bomplex's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von bomplex

das rad könnte auch von ner schubkarre sein. kann da nicht unbedingt den zusammenhang mit einem motorrad herstellen

das gleiche dachte ich auch :)

Wie hält denn sowas http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/finger-tiger-tattoo/0_big.jpg

müssen denn die jetzigen tattoos auch in 10 jahren alle gecovert werden? das könnte bei den großformatigen recht schwierig werden.

Das Bild könnte besser sein. Ich hoffe du hast das Studio nicht nur wegen der Rabattaktion ausgewählt. Irgendwie haben gute Studios nie solche Rabattaktionen.

Was soll das darstellen?

die Kosten sollten einen schon stutzig machen, welcher Selbständige kann von 32,50 € Stundenlohn leben? Und da gehen ja noch Steuern, Materialien, Miete, ... runter. Die vorbereitungszeit sollte den Stundenlohn noch weiter senken. Jeder Handwerker berechnet mehr.

Wenn das wirklich von ihm ist. Er hat doch auch ein Buch über schlechte Tattos geschrieben. (Ich habe es nicht gelesen) http://www.amazon.de/Goodbye-Arschgeweih-beschissene-T%C3%A4towierungen-vermeiden/dp/3453603265/

Sieht aus wie schonmal gelasert

Yasmin und Tamara kann ich noch entziffern, der letzte Name bleibt mir auch ein Rätsel *edit: da hab ich die vorherigen Antworten doch glatt übersehen. Das Jo-Ann bleibt mir ein rätsel, warum ist der Strick nach oben so lang, sieht eher aus wie ein "d" [edit]- bearbeitet am 18.11.2014 um 7:55 -[/edit]

@horizon, warum meinst du, dass das tatto in 40 wochen icht mehr anzusehen ist? wenn das nicht schön bleiben würde, dann würde sich doch keiner mehr sowas stechen lassen, oder?

die schlange find ich garnicht schlecht. aber das tribal, war das schon da, oder ist das auch neu?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben