Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peeches: Meine Future-trash polka Lady

Meine Lady wurde gestern von Paul Munteanu in Wels (Nadelwerk) gestochen. Er war dort als Gasttättowierer, deshalb dachte ich nehm ich mal die 400km hin und zurück auf mich für etwas einzigartiges :-)

Schmerzen: Hmm bei 7 stunden stechen vielleicht ein wenig :'D Kosten: hoch aber berechtigt

Das dritte Bild ist leider minimal verschwommen, sorry dafür.
Man beachte meiner Meinung nach diese krasse Detailgenauigkeit u.a. in dem roten Bandana die Gravierungen.

Gerne feeback erwünscht :)

Meine Future-trash polka Lady
9.77778
Durchschnitt: 9.778 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und wieder ein Tattoo von dem man mit Sicherheit kein Foto nach 40 Wochen hier sehen wird...

 

Ich kann gerne in einiger Zeit nochmal ein Bild hochladen :-) kein problem. Lg

Antworten anzeigen
 

poah! Leck mich am Arsch, das hat was! Sehr scharf gestochen, tolle Idee, Wahnsinnsumsetzung!

 

und was kostet so ein kunstwerk ?

Antworten anzeigen
 

sehr schön ... ich persönlich hätte es unten aber auslaufen lassen .. meine Meinung.. trotzdem super

Antworten anzeigen
 

Sehr schön,bin auch mal gespannt wie es nach einem Jahr aussieht

 

Ich finds auch geil! Gerade dieser harte Abschluss zur Hand!
Bitte nochmal zeigen wenns verheilt ist!! ;)

 

wow!!!!
alles richtig gemacht... gratuliere

 

@horizon,

warum meinst du, dass das Tattoo in 40 wochen icht mehr anzusehen ist?

wenn das nicht schön bleiben würde, dann würde sich doch keiner mehr sowas stechen lassen, oder?

 

@ bomplex...

such mal nach 'halbarkeit von realistic tattoo' im forum! aber dennoch ist es ein gelungenes tattoo...wenn auch auf dem höhepunkt der qualität

 

Wunderschön :)

 

Ich hätte es aber unten auch eher auslaufen lassen. Ansonsten geiles Teil.

 

Uuuhhh hübsche Mädels am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen...^^

 

I will that too Jilly ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Weniger Sterne, mehr korrektes Englisch....I think my pig whistles...^^

 

Wäre interessant einaktuelles Bild zu sehen.

 

Das wäre ein gutes Beispiel zu Haltbarkeit. Kannst hier mal ein aktuelles Bild einstellen?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Peeches

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben