Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Silke25374: Namen auf Unterarm

Die NamenNamen-Tattoos suchen der Kinder meines Mannes, das K vorne und hinten steht für den Nachnamen.
Das ganze hat ca eine Stunde gedauert und 120€ gekostet

Namen auf Unterarm
1.21053
Durchschnitt: 1.211 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tja da hättest du mal besser deine FamilieFamilie-Tattoos suchen eingepackt und wärst mit ihnen was essen gegangen,das wäre für ALLE schöner und besser gewesen

 

schade drum

 

Für die Kinder deines Mannes? Und die trägst du jetzt sooo unschön aufm Unterarm??

Phantasialand wäre besser für euch gewesen :(

Antworten anzeigen
 

Tolle Idee, hätte man kaum besser umsetzen können , prima ;-)

Antworten anzeigen
 

Immerwieder festzustellen, das nicht alle tätowiert sein müssen und das viele nicht tätowieren sollten. Das hier ist ein "abschreckendes Beispiel dafür, für die kreativlose, stümperhafte Umsetzung eines "Familientattoos", mit ach.. soo grosser Beudeutung.

 

Ausser Jolanda kann ich gar nix lesen....

Antworten anzeigen
 

Das sieht nach gälisch/irischer SchriftSchrift-Tattoos suchen aus, oder?!

Antworten anzeigen
 

Letztens hab ich mich noch so geärgert, im Casino 100€ in den Sand gesetzt zu haben... jetzt bin ich froh drüber, besser dort als sowas hier

 

Ich kann die NamenNamen-Tattoos suchen zwar mit etwas längerem hinschauen lesen,
Jolanda, Cassandra, Jo-Ann,Jasmin aber gefallen tut es mir überhaupt nicht.
Schade...


Weitere Tattoos von Silke25374

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben