Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Plastique90: allsehendes auge, beschützer symbol

Habe das allsehende AugeAuge-Tattoos suchen als beschützer symbol drumherum die RosenRosen-Tattoos suchen gewählt :) das AugeAuge-Tattoos suchen in grün da ich selber grüne AugenAugen-Tattoos suchen habe. Den rest der farben hat mein tattowoerer ausgesucht und war direkt super zu frieden
Habe 130€ dafür bezahlt...Schmerzen waren super aus zu halten...waren 2 mal ca 2 stunden mit pause dazwischen.

allsehendes auge, beschützer symbol
3.66667
Durchschnitt: 3.667 (6 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Als Old School Tattoo ist es ganz okay...ansonsten nur mal auf die Verlinkung bei " AugeAuge-Tattoos suchen " klicken.... so könnte es auch heutzutage aussehen... und von diesen Techniken ist dein Tattoo meilenweit entfernt...

 

die Kosten sollten einen schon stutzig machen, welcher Selbständige kann von 32,50 € Stundenlohn leben? Und da gehen ja noch Steuern, Materialien, Miete, ... runter. Die vorbereitungszeit sollte den Stundenlohn noch weiter senken.

Jeder Handwerker berechnet mehr.

 

Ich hätte gerade Linien besser gefunden beim AugeAuge-Tattoos suchen. Außerdem wirkt das Tattoo schon so, als hätte es bereits Jahre auf dem Buckel. Auch den Rest finde ich etwas lieblos gefärbt. Aber für den Preis passt das für meinen Geschmack schon ;)

 

Bitte besseres Foto. Dieses hier wird dem Tattoo nicht gerecht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben