Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


borderhai

Vorname, Name
Franz

Wohnort
Oelde

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
04.08.1958

Mitglied seit
8 Jahre 29 Wochen

Website
http://www.baggersee-taucher.de/

Aktivitäten / Interessen
Menschen-Cabrio fahren-Tauchen

Musik
alles was gut ist

Über mich

über mich gibt es nicht viel zu sagen.
geboren - am Leben - ganz spät sterben - workaholic - für jeden Blödsinn zu haben - seit 233 Jahren :) verheiratet mit der selben Frau -
Mein Lebensmotte
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben,und wenn dich etwas stört fange an es zu ändern, am besten bei dir selbst.


Sport
Tauchen , Fahrrad fahren und Muckibude

Aktivität
borderhai hat 3 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
borderhai's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 2,37 bewertet.





1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von borderhai

Danke SuzieQ , ich habe die Fehler gerade berichtigt Und zu deiner Aussage ich sei schon groß muss ich dir widersprechen,meine Tochter sagt immer das ich nie erwachsen werde. Ich werde in der nächsten Zeit mal einige Studios aufsuchen und einfach mal nach deren Meinung fragen weil im Original dieht es evtl. doch noch anders aus.

Ja dieser Arm ist schon genial soweit ich das beurteilen kann.

Was ist besser, es wird immer schwer sein tattoos miteinander zu vergleichen ! Und ich sage auch niemals nie,aber was,wer ist deiner Meinung nach besser.

Tim auch der Tätowierer ist ein Freund und ich habe ein Fehler gemacht in der KM Angebe es sind pro Weg 500 aber das ist auch egal. Ich akzeptiere hier jede Meinung zur Beurteilung der Tattoo`s , bilde mir aber auch meine eigene . Und auch das nächste werde ich wieder dort machen lassen , ich weiß nicht ob ich das Foto hier posten darf weil es nicht meins ist sondern ich es geklaut habe im Netz. Aber wer will kann ja mal Mandarinfisch googeln ich bin nun mal Taucher und der Arm wird sicher toll aussehen wenn er mal fertig ist.

ja das sind wir , und nein es ist keiner aus der Familie. Wir fahren immer ca 1000 KM und verbinden es mit einem Besuch bei Freunden

Am wichtigsten ist das es dir gefällt.

Der Arm ist ja noch nicht fertig,es soll ja ein Riff mit diversen Fischen werden und zum Schluss ganz bunt sein.

Hai :) Danke für die ersten Bewertungen es ist ja alles dabei was nur dabei sein kann. Von sehr schrecklich bis gut gestochen, von ganz ganz schlimm bis originell. Aber es ist ja wie immer und überall, frag 5 Leute bekommste 8 Meinungen, ich bin ja kein Fachmann und werde sicher auch keiner werden. Aber im Freundes und Bekannten Kreis gibt es auch unterschiedliche Meinungen dazu. Mein nächstes wird ein Mandarinfisch werden denn ich mag es bunt und ich werde sicher wieder das selbe Studio nehmen wie bisher weil da fühle ich mich gut aufgehoben. So und nun sage ich noch bis gestern mal und tschüss .


Gästebuch
 
Gast

Lass dir mal nette grüße hier ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben