Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


borderhai: Mir gefällt es sehr gut

Ein Borderhai mit Wollfischen :
Das Motiv verbindet unsere Hobbys
Die Border Collie Zucht meiner Frau und meine Taucherei.

Mir gefällt es sehr gut
1.90909
Durchschnitt: 1.909 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Schaf-Fische haben ja noch einen gewissen Witz, aber der Colli gefällt mir gar nicht. Alles in allem viiel Luft nach oben...

 

ich finde es ganz furchbar um ehrlich zu sein. Das ist Zeichnerisch alles doch sehr unterdurchschnittlich. Das währe viel besser gegangen. Schon der Hintergrund bzw, das WasserWasser-Tattoos suchen ist ne Katastrophe. Idee mal was anderes aber es ist echt an der Umsetzung gescheitert.

 

zum hunde züchten sage ich mal nix...nur doch soviel , (tierheime sind VOLL)...,haben selber 3 ..,ok schluß damit !!! gehört hier nich hin ,ich weiß ...(sorry)....ZUM TATTOO: witziges Motiv - gestochen ganz gut -kinder bilderbuch -charakter ....

 

Also ich finde es ganz ganz schlimm..

 

Da kann ich mich volle Lotte anschließen...

 

Ich find die Idee einfach nur originell! :D Auf sowas muss man erstmal kommen... Also ich musste erstmal lachen als ich das Motiv gesehen habe. Qualität bewerte ich mal nicht, aber wenn ich Punkte vergeben würde, dann wär es mir glatt 7Sterne wert. Punkt!
Ps. Ich glaub du hast echt Humor ;)

 

gut, die idee ist witzig und originell, aber das tattoo ist leider nicht so geworden. die zunge vom HundHund-Tattoos suchen sieht aus, als ob er eine wurst verschlucken würde. ok. ist ein comic, aber was wäre da möglich gewesen, beim thema "tauchen"?

 

.

 

Hai :) Danke für die ersten Bewertungen es ist ja alles dabei was nur dabei sein kann.
Von sehr schrecklich bis gut gestochen, von ganz ganz schlimm bis originell.
Aber es ist ja wie immer und überall, frag 5 Leute bekommste 8 Meinungen,
ich bin ja kein Fachmann und werde sicher auch keiner werden.
Aber im Freundes und Bekannten Kreis gibt es auch unterschiedliche Meinungen dazu.
Mein nächstes wird ein Mandarinfisch werden denn ich mag es bunt und ich werde sicher wieder das selbe Studio nehmen wie bisher weil da fühle ich mich gut aufgehoben.
So und nun sage ich noch bis gestern mal und tschüss .

 

Bin da bei Marina, sorry, aber das is nix.

 

also sympatisch biste auf jedenfall schonmal..,wie ich sehe auch nicht mehr der ganz jüngste ...,das du weitermachst find ich klasse ...solche typen wie dich brauch die tattoo welt ...,im alter noch schön crazy genau wie ich...,viel gaudi beim nächsten stich...;-)

 

beim Motiv hast Du Dir ja was einfallen lassen. Nur schade, dass Du dann an einen Tätowierer geraten bist, der damit wohl gar nix anfangen konnte und mit einer guten Umsetzung von Anfang an (vom Zeichnen, Gestalten, Anpassung bis zum tätowieren) überfordert war. ...

 

Das ist ja schrecklich! Das Thema hätte wirklich schöner unter die Haut bringen können.

 

Ich oute mich als Anhänger der "Originelle Idee - Falscher Tätowierer" Fraktion!
Das geht viel besser ;)

 

dies ist jetzt schon Dein zweites Bild unter dem Du schreibst, dass Dein nächstes Tattoo ein Mandarinenfisch wird. Dass Tier heißt aber Mandarinfisch, ohne en am Ende.
Ich denke, Du bist als Taucher vom Fach ? Nicht, dass Dir Dein auch-vom-Fach-Tötowierer was mit Obst sticht....
btw - Mandarinfische sind ja so unfassbar schön und bunt, da wüsste ich kaum jemandem, dem ich zutraue, das im Tatoo rüberzubringen.
Aber Du bist ja schon groß und weißt was Du tust.....

 

Lol, dass ist wirklich geil! So Crazy stuff...
Dein Blick dazu passt einfach!

 

Danke SuzieQ ,
ich habe die Fehler gerade berichtigt
Und zu deiner Aussage ich sei schon groß muss ich dir widersprechen,meine Tochter sagt immer das ich nie erwachsen werde.
Ich werde in der nächsten Zeit mal einige Studios aufsuchen und einfach mal nach deren Meinung fragen weil im Original dieht es evtl. doch noch anders aus.


Weitere Tattoos von borderhai

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben