Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


willi90: Anker mit Sternzeichen Waage

Ich habe mir den AnkerAnker-Tattoos suchen stechen lassen, weil ich AnkerAnker-Tattoos suchen einfach mag und das erste Tattoo sollte nicht eins ohne Bedeutung werden, habe es dann mit meinem SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen WaageWaage-Tattoos suchen kombiniert. Das SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen ist in rot gehalten und läuft leicht in den AnkerAnker-Tattoos suchen mit rein. Das Seil hat eine leichte besch farbe, keine ahnung wie die farbe richtig heißt. Der AnkerAnker-Tattoos suchen hat überall so einkerbungen, damit es "älter" aussieht.
Das stechen hat ca. 1 1/2h gedauert, war mein erstes und Schmerzen waren voll okay. Zwischendurch mal mehr und dann mal gar nicht.
Gekostet hat mich das Tattoo inklu nachstechen 70€
Weiß nicht ob man die Größe auf dem Bild erkennt, länge und breite des ankers ungefähr so lang wie die lange seite einer kreditkarte.

Anker mit Sternzeichen Waage
3.47222
Durchschnitt: 3.472 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Beige!
Das Waagezeichen kommt nich rüber. Es sieht aus, als wäre was vergessen worden.
Finds ne recht lausige, lustlose Arbeit..

 

Es ist alles da.... aber gut gemacht ist leider anders....

 

Das kann man wirklich bedeutend besser stechen.

 

Leider haben die drei ober mir vollkommen recht: Das ist keine besonders schöne Arbeit :(

 

Am wichtigsten ist das es dir gefällt.

 

Unterschreib da mal überall, diese Bewegungsakzente machen es noch schlimmer als es so schon war. Als ob du ein ständiges Erdbeben am Körper hast. Die perspektivische Wirkung und diese "Platten" am Ende des Ankers, jonge jonge - mein Zeichenlehrer hätte dein Inker im Keller einzementiert...

 

Irgendwie ist rechts alles dicker ... Der Hit ist es jetzt leider nicht ... aber hey ... ist recht klein ... noch genug Platz für bessere ^^

 

Ich schließe mich an.. Nicht schön gemacht..

 

Am wichtigsten ist das es Dir gefällt... scheint Gutmenschelnd zu sein für: Was ne Scheiße!

Seeeeehr suboptimal, aber *hust* hauptsache Dir gefällts...

 

Ist halt ein gebrauchter AnkerAnker-Tattoos suchen...

 

leider nicht so der reiser, der AnkerAnker-Tattoos suchen sieht etwas "verschoben" aus

 

Schief und krumm, ganz, ganz schlimm finde ich den.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben