Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


borderhai: Lanabüba

Ein Langnasenbüschelbarsch

Lanabüba
2.27273
Durchschnitt: 2.273 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Den find ich jetzt auch nicht so, sehr verwaschen der Gute. In welches Studio gehst du?

 

Die Hinterflosse finde ich ganz schlimm und dann ist der Fisch da einfach so lieblos auf den Arm geklatscht. Mensch da hättest dir doch nen schönen Arm machen lassen können bei einem der was kann...
Guck mal: http://www.tattoos20.com/wp-content/uploads/2013/11/Ocean-...

 

Da stößt mir doch glatt der Fischmac wieder auf....
Die Motivberündung würde mich ja brennend interessieren...

 

hmm..keine ahnung wie ein langnasenbüschelbarsch in wirklichkeit aussieht, aber als tattoo mag er mich nicht überzeugen. weder die farbe noch die ausführung!

 

Das sieht GENAU so aus..... naja fast....
http://www.fisch-fotos.de/wp-content/fische/2008/12/langna...

 

Der Arm ist ja noch nicht fertig,es soll ja ein Riff mit diversen Fischen werden und zum Schluss ganz bunt sein.

 

Der "Blick" ... der Kracher ... ... so hab ich auch geschaut ... Es ist auf jedenfall ein Tattoo mit dem niemand rechnet ... So hat gewiss auch der Stecher geschaut als das Motiv vorgestellt wurde...

 

Oder einen Rahmen darum stechen, ich finde ihn alles andere als lebendig aussehend.


Weitere Tattoos von borderhai

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben