Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BreakingDawn

Tattoo-Studio
MADET TATTOO

Geburtstag
27.05.1991

Mitglied seit
10 Jahre 36 Wochen

Aktivität
BreakingDawn hat 51 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von BreakingDawn

da fehlt der sand in der uhr

eigtl is sie sogar berechtigt^^ Auflösung: Bauch (links)

word!

also ich find die idee soweit auch schön, mal ein bisschen was anderes. irgendwas stört mich allerdings noch und es sind nicht die beinchen, die interessiern mich nich^^ irgendwie fehlt mir noch ein bisschen die ordnung oder sowas..vllt sollte man die flächen durch andere farbigkeiten abgrenzen?! in die richtung geht es aber es grad nicht besser in worte fassen..

total stimmig und super schön! was die arbeit angeht würd ich sagen ist es auch sehr sauber 10 =)

oooooooooooh! xD

jetzt weiste bescheid!

>.< sie würde ja nicht fragen wenn sies schon genau wüsste?!

und frank: es geht um anregungen und nicht darum ihr eine vorlage hinzuklatschen die sie dann so nehmen soll.. ideen sind doch immer nützlich, was sie draus macht is dann eine andere sache aber manchmal fehlt einfach die erfahrung oder die phantasie ;)

frag nich wie oft ich an meinem rumgezeichnet hab und versucht hab es anzupassen.. das beste war: meine inkerin hat die vorlage am ende eigtl kaum berücksichtigt und freischnauze was gemalt, klar kommt dem nahe was ich entworfen hatte, aber die mühe war ziemlich umsonst^^

schöne Kombi, meiner Ansicht nacht auch sauber gestochen und getoppt durch den anchor toller mädchenkram =) bisschen Farbe wär noch cool, pink?!

ach ja..den oberen stern würd ich nicht so zentriert positioniern ;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben