Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


phantom: ja ja die von der presse und sonstigen nichtsnutzen lecherlich gemachten so genannten....

über süsse po po s..tattoos...altes tattoo etwas erweitert...kundin wollts gecovert haben...was vermag man übern schwarzes ornament covern...also haben wir es hoffentlich so ganz gut gelöst..alles andere ist natürlich geschmacksache

ja ja die von der presse und sonstigen nichtsnutzen lecherlich gemachten so genannten....
8.23529
Durchschnitt: 8.235 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jetzt kannse wieder annne strand gehen..definitiv...8-9* cool gelöst

 

da fehlt der sand in der uhr

 

Der Sand ist rausgelaufen, das Glas ist doch gesprungen...tztztztztz...:-)
8p.

 

super gelöst 8p

 

ja cool gemacht mag das so leiden;) 8p

 

Find es auch schön, nur irritieren mich die balck&white- RosenRosen-Tattoos suchen da unten am alten Tribal. Aber auch keine ahnung ob es Bunt noch genauso schick wäre.

gebe ... 9 . Ist echt nicht schlecht!

 

....anstatt des sandes kommen eventl.noch so art verwelke blätter rein....schick wärs bestimmt...komplett bund...die schwarzen RosenRosen-Tattoos suchen stehen halt für s alte woraus das neue ensteht..

 

aaaah, das sind gedankengänge--prima

 

sieht toll aus die farben gefallen mir gut..:-)
9 P.

 

Das sieht richtig gut aus, gut gelöst !! 8 Pkt

 

Super Idee toll umgesetzt definitiv Bikinitauglich!!! 7-8´ter mag den Stil der RosenRosen-Tattoos suchen und deren Blätter nich so. Ranken sind aber sehr schön.

 

das is aber toll! bin ja auch noch auf der suche wie ich meinem arschgeweih neuen schwung verleihen könnte und das ist mal ne hammer idee! von mir dafür 9*


Weitere Tattoos von phantom

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben