Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kat: Hibiscus & Plumeria

mein erstes Tattoo, bestehend aus einer Hibiscus und 2 Plumerias and einer
Ranke.... mein Inker war RJ / San Diego, lag 4,5 h und es hat mich 300$ gekostet.
Bin total begeistert :-))))

Hibiscus & Plumeria
8.15054
Durchschnitt: 8.151 (93 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hey das sieht ja super aus :-) und 300$ ist ein guter preis.....

 

also 300 (amerikanische)dollar sind ok ;-))...und das tattoo gehört zur spitzenklasse--ne glatte 10,0

 

schön sieht's aus, 9 Pkte.

 

10 pkt sieht es sauber aus

 

jepp, genial gemacht 10 Pkt.

 

sieht echt schön aus, von mir gibts 10 pkt. :-)

 

Mich würd interessieren wie doll die Schmerzen waren

Antworten anzeigen
 

Sehr schön 10 Punkte

 

Leute, habt ihr alle kein Licht in der Hütte!? Scheint aber sauber gemacht zu sein. Halbblinde 8 Pkt.

 

hier braucht man kein licht--das tattoo ist die erleuchtung--;-) einfach klasse teil

 

sieht gut aus und ist wirklich preiswert..... wobei das eigentlich irrelevant ist

 

ist mir zu bunt

 

ist sehr gut ,manche stehen nicht so auf farbe,ich finde es sehr gut, 9 punkte

 

ich find es total klasse, die farben sind der hammer!glatte 10.

 

ganz nett ja wirklich ganz nett =)

 

ich muss sagen dieses bild ist hammer gut und die farben echt spitze. leuchten richtig schön und ist nicht zu übertrieben größ!!!
10 punkte

 

Und schon wieder 10Punkte...

 

ne schöne Arbeit 9P.

 

10 Pkt. auch von mir, hast da ein super schönes Tattoo, kannst stolz drauf sein, auf das bald der Sommer kommt ;-)

 

10 Punkte.. sexAAy ^^

 

klasse mein geschmack
10punkte

 

ich selber würd mir keine farbigen tattoos machen lassen,finde sie allerdings bei anderen schon schön!
die farben sind der hammer leuchtend gute arbeit für einen super preis,glatte 10 punkte

 

paßt perfekt und sieht super gut aus. 10p

 

Von mir gibts 7, weil ich zarte Blumen etwas besser finde ^^

 

°°°10 Punkte das sieht ja wohl mal Hammer aus°°°

 

danke martin für das zufällige bild,echt geiles tat,glatter 10er die farebn sind der kracher

 

Klasse Tat. ! Die Farben sind schon sehr krass. Das Gefällt !!!
Ordentliche Arbeit. Leider ist das Pic bescheiden, daher nur:
8 Pkt. !

 

ui...gefällt mir gut...

 

***Sehr schöne arbeit- 9P***

 

klasse farben!

 

Sehr schön!! In 2 Wochen kommt bei mir auch noch ne Frangipani (=Plumeria) in ungefähr der gleichen Farbe dazu ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben