Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NorrinRadd: Buddhakopf

Buddhakopf und Blume, gestochen vom Sam / Skinlabel Singapur, auf der Convention in Frankfurt 2010. 7 Stunden mit fast keinen Pausen. 700 EUR.

Buddhakopf
9.24242
Durchschnitt: 9.242 (66 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir 9 P

 

der is top 10 P.

 

sehr geil 9P

 

saustark, der schwarze übergang zur statue macht mti dem kontrast richtig was her, 9p:)

 

10er

 

Gefällt.... 9 oder 10denk ich

 

Schönes Tattoo dem man seine künstlerische Herkunft schön ansieht. 9p dafür, aber ich zieh einen ab da mir die Verbindung zum Arm garnicht gefällt. Also immernoch schicke 8p

 

geil,sieht aus wie raufgedruckt

 

Schöner Effekt durch die Blütenblätter die rumfliegen. 10P fürs Tattoo, aber einen ziehe ich auch ab für den Übergang zu deinem Arm. = 9P

 

geil!!! 10P

 

9-10 sterne--echt geil gemacht, zwar happig aber hat sich gelohnt...das gesamtprojekt gefällt auch...ok 10*

 

Kommt gut, schöne Schattierungen, 10er

 

schick schick....ganz klar 10 Punkte!

 

@Frank,was ist an 700 Euro für 7 Std. happig? Ist doch okay....

 

Passt....,10ner

 

rein die 700 eur sind happig...nicht wegen dem tat --sondern allgemein......dafür bekomm ich im ein euro-laden 700 teile ;-)))))

 

super 9 P

 

und 10p

 

10p

 

Wirklich schickes Teil.10er

 

Awesome man!10P!

 

Die Nase gefällt mir nicht so , geb aber trotzdem 9P. weil es ne schöne saubere Arbeit ist ! L.G.

 

Ich find´s geil.
Volle Punktzahl.

 

9P

 

find den auch geil...nur der übergang aufer brust ist finde ich zu krass. 9 points

 

Das Motiv gefällt mir auch sehr gut, meine Kritikpunkte sind auch der Übergang zum vorhandenen was mMn überhaupt nicht berücksichtigt wurde.

Der Preis geht zwar für die Stechzeit in Ordnung aber wenn der Inker so lahm ist muss er mal seine Preispolitik überdenken. Da kann man nicht auf Stundenbasis abrechnen.

Was soll denn bei dem dann ein Backpiece kosten?

 

fein fein, 9p - wobei ich 7ben Stunden nich nachvollziehen kann, aber gut

 

Sauber! Neuner!

 

Bin sogar der Meinung dabei zugeschaut zu haben da aber auf der Convention so viel betrieb war, weiss ich nicht mehr ganz genau.

Trotzdem, RESPEKT - ich selbst lag nur 3,5 Stunden und ich war zum Schluss bereit zu töten aber auf der Conventio strengt man sich automatisch an nicht ganz so gequält auszusehen. *löl*

 

Sehr stark, 10er!

 

Spitze Tattoo
10 Punkte

 

sehr realistische Umsetzung
schöne Kombination mit dem Popart Hintergrund/Blume

10 Punkte

 

geiiiiiilooooo 10er!

 

10!

 

***Starcke Arbeit,top 10 Points***

 

top!

 

sehr schön.
10 Punkte wert

 

Bleibt beim 10ner!!!! Moin TSR,

 

Erste Sahne.
Gibt logischer Weise nen 10er!

 

neid neid neid ;)

 

Ma..will i a haben ;))


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben