Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BreakingDawn: Blumenranke

Das Motiv besteht sozusagen aus 2 teilen. Vor ca 1/1/2 Jahren wurde die lila-blaue Blüte gestochen und letzte woche die pinke drüber gesetzt demnach waren es 2 Sitzungen a knapp 2std.
Kosten gesamt: 330€
Studio: Madet (Bingen) von Nadine

ich bin gespannt was ihr sagt..

Blumenranke
7.81081
Durchschnitt: 7.811 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finde es sehr schön

 

schaut genial aus, aber mach noch 2 Blüten in andren farben dazu, schaut dann sicher noch besser aus.

 

schaut genial aus, aber mach noch 2 Blüten in andren farben dazu, schaut dann sicher noch besser aus.

 

hatte erstmal nicht vor das noch zuvergrößern vorallem weil ich jetzt nicht wüsste wo ich denn noch ansetzten soll. was würdest du denn sagen?

 

neben der roten BlumeBlume-Tattoos suchen oben hast du ja noch total viel platz

 

bei so nem schmalen Mädel sieht es echt n weng gequetscht aus, wenn da noch mehr kommt. Lass es so.

 

Mir gefällt es so wie es ist. 8*

 

und breaking, was sagstn dazu?

 

schönes tat. schönes unterhöschen;) 7 pkt.

 

also das argument "viel platz haste noch" is definitiv gut xD
aber für mich is die sache an der stelle eigtl VORERST abgeschlossen, klar kann sich das irgendwann ändern wenn mir ideen kommen ;)

 

8er.

 

Mir gefällt's;-) 7P

 

ich finds klasse 10er

 

ich finds auch süß ;) 9P

 

finds gelungen 8p

 

ist schön und gut gestochen

 

sehr schön 8P

 

zwar jetzt nicht der fette "wow-effekt" drinne, aber ganz ok..geb 6*

 

°°°sieht anständig aus,schliesse mich Frank mal an°°°

 

schön, wobei mir die pinke blüte besser gefällt als die blaue. das geschnörkel is auch cool :-)

 

schlicht einfach schöne stelle- arbeit ok 7*

 

ich finds schick.passt zum körper.

 

schick schick

 

passt zum körper ..... cool gemacht 8*

 

Schließe mich bei DeineKleine an :)

 

Schicki... Weiblich elegant...

 

Schöne Kurven..;)

 

gefällt mir echt gut

 

laß 8p da, leider
ist das pic etwas unscharf

 

ich finds total schön und die Blüten sehen echt spitze aus ich würd auch nix mehr dazu machen

 

blöde frage, aber ist das tattoo am bauch oder am rücken? ;)

 

eigtl is sie sogar berechtigt^^
Auflösung: Bauch (links)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben