Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


breeeekachu

Aktivität
breeeekachu hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
breeeekachu's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 7,59 bewertet.







8 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de










Letzte Kommentare von breeeekachu

Sauber gestochen!

So schön! 10 Punkte

Ansprüche sind verschieden, laut deinen letzten Kommentaren (Hab mal in deinem Profil nachgesehen), hast du wohl sehr sehr hohe qualitative Ansprüche... Am bestem kommst du mal vorbei, rasierst mir das Schienbein, und dann zeigst du mir welche Stelle genau :)

haha :D nee der fährt noch mit Benzin, und davon will der noch recht viel^^ Sich ein Pokemon tätowieren lassen ist so ne Sache, hat nicht jeder... Immerhin habe ich ne Art Karpador auf dem Arm.... (Koi)

http://www.hyundaiboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?kategorie=20&bildid=4307&sid= hier ein Link dazu... Ich fand wenn ich mit bunten Bildern voll bin, wieso nicht auch mein Auto?

Bilder von dem Armen folgen die Tage noch, bekomme im Oktober noch den zweiten am gemacht... Ja ist es, ich habe ein lebensgroßen Pikachu auf meinem Auto drauf, ohne Scherz jetzt!

Von meinem Dr. Zoidberg habe ich zur Zeit leider noch kein gutes Foto. Habe noch ein Gesamtbild von mir drin, vielleicht reicht dir das vorerst :) Es kommt aber demnächst von jedem Tattoo eine Nahaufnahme. Hier werden zwei Stile verbunden, so gut es geht, ist nicht immer einfach! Ich finde es auch ganz gut so wie es jetzt ist. Das Tattoo auf der Brust ist 3 Jahre älter als der Rest. Bis zum T-Shirt Kragen wird in naher Zukunft noch alles geschlossen werden. Und unter der Brust wird es auch noch etwas weiter gehen, Richtung Rippen (Darauf hab ich jetzt ich schon keine Lust, soll nicht so schön sein^^) und dann wird es noch mehr "Verbunden", "Angebaut", "Eingebaut"...

Hat der Künstler gut gemacht! 10 Punkte von mir!

Ich stimme Lemmy71 zu.

Also ich habe mal gerade mein Schienbein betrachtet und ich sehe da keine Blow Outs^^ Auf dem Bild aber könnte man dass schon meinen, da hast du Recht! Ich werde die Tage ein neues Bild machen in besserem Licht. Das Tattoo war zu dem Zeitpunkt gerade am abheilen und es hat sich etwas Schorf an manchen Stellen gebildet... Und meine Handykamera tat wohl den Rest^^ Neues Bild kommt bald, aber ich rasier mir nicht wieder die Beine!

Auf deinem Niveau da unten kannste alleine bleiben^^

Hallo :) danke erstmal für das sehr positive Feedback! Hat mich sehr gefreut es zu lesen :) Das Bild sollte das "gesamte" zeigen, auch wenn nicht alles 100% zu sehen ist. Um alles drauf zu bekommen müsste ich schon ein Bild mit freiem Oberkörper machen, dass würde bestimmt manche freuen, manche würden jedoch wieder Wörter wie "Poser" usw darunter schreiben... Von den einzelnen Tattooabschnitten habe ich leider keine brauchbaren Bilder, habe nur Aufnahmen die ich mit meinem Handy vorm Spiegel direkt nach dem Stechen gemacht hab. Und ja die sind nicht so gut anzusehen^^ Ich hab gerade nochmal nachgesehen, Bilder auf dem "nur" ein Tattoo zu sehen ist habe ich nur eins von meinem Anker, bei allen anderen würde sich denke ich eh wieder jemand beschweren... Ich kann mich irgendwie nicht richtig selber fotografieren, da kommt nur mist raus! Aber demnächst wird mein rechter Arm fertig gemacht, und dann kommen auch Bilder von beidem Armen auf denen NUR das Tattoo zu sehen ist. Achso ja, bin kein Fake. Wollte ich nochmal klar stellen^^ Wenn ihr wollt kann ich die anderen Bilder auch hochladen, nur die sind halt nicht so der Hit^^ danke fürs lesen :) schönen Tag noch


Gästebuch

Liebe Grüsse aus dem schönen Harz!! ;)

Erster!!! ;)
Da lass ich doch mal nen Willkommensgruß da!
Viel Spaß hier!
Pfötchen

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben