Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ylva: Hugin und Munin/ 2 Raben

Ich bin BESITZER des Tattoos

Gründe: Hang zum Heidentum, Liebe zu Raben
Schmerzen waren recht gering, nur je weiter zum Genitalbereich desto schmerzhafter wurde es.
Dauer: 3h

Hugin und Munin/ 2 Raben
5.58716
Durchschnitt: 5.587 (109 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was soll man dazu sagen

 

Mm, wenn ich jetzt nach nem besseren Foto frage, werde ich dann als Spanner tituliert?

Wurde zuerst der, von dir aus, rechte gemacht und der linke ist frisch oder warum sind die unterschiedlich intensiv?

Idee: Find ich cool. Das hat definitiv nicht jeder an der Stelle. Hoffentlich hast du keinen zu ausgeprägten Kinderwunsch, damit aus den RabenRaben-Tattoos suchen keine Truthähne werden. Falls doch: Gut Pflegen in der Zeit!

Ausführung: Schwer zu sagen. Die Flügel sehen eigentlich ganz gut aus. Kopf und Füße... Lässt sich schwer erkennen. - Ich enthalte mich da mal einfach.

 

leider jetzt schon ein fast einzig schwarzer matsche Fleckt.
Hät wesentlich besser gemacht werden sollen, schade, grad an der heiklen Stelle...
2 Points

 

was hat dieses bild bitte damit zu tun??
dass der eine etwas dunkler ist wollte ich gerne so haben. er ist auch etwas schmaler und etwas kleiner. ein matschfleck ist es schonmal gar nicht, das liegt evtl am bild. ich hab bessere, aber wie ihr euch evtl denken könnt, will ich nicht meinen gesamten genitalbereich ins netz stellen.

 

ich weiß nicht, zur qualität des tats kann ich nicht viel sagen, das dürfen die profis hier beurteilen. das Motiv ist mir persönlich... wie soll ich sagen... etwas zu "schwer" und zu dunkel. Mir gefällt an der Stelle etwas filigraneres besser. vor allem weil du ja auch ziemlich zart zu sein scheinst. aber wichtig ist ja eh nur dass du dich wohl fühlst damit.

 

ich fühle mich sehr wohl damit. wenn du das gesamtbild sehen würdest, würdest du sehen, dass die dreickige form des motivs sehr gut dahin passt ;)
aber ich kann dein argument nachvollziehen

 

Darauf wollte ich hinaus...

Es fällt aber schwer das Können des Tattoowierers zu beurteilen, wenn man die feinen Linien nicht erkennen kann und das ist nun mal das Ziel der meisten Leute hier.

Vielleicht machst du einfach noch mal ein Foto weiter oben und dafür bessere Qualli. Muss ja gar nicht alles zu sehen sein.

 

wow, du bist schnell :D Wenn du dich wohlfühlst find ichs in Ordnung. Ich glaub nicht dass es schlecht gemacht ist. Ja als Gesamtbild lässt sich die Wirkung sicher besser beurteilen. Stells doch rein - die Herrn der Schöpfung würden sich sicher freuen^^ *hihi*

 

das kann ich mir vorstellen :P
ja mal sehen. vllt mach ich noch ein anderes. ich gebe zu, dass es besser hätte werden können, aber das kann ich nun nicht mehr ändern.
dennoch fühle ich mir wie gesagt sehr wohl damit und bin happy, dass ich es habe.

 

Na dann ist ja alles in Ordnung :)

 

Gefällt mir leider nicht so gut im Gegensatz zu Deinen niedlichen Rußmännchen.
Die Federn sind nicht so besonders herausgearbeitet, das hätte man schöner machen können. Es wirkt insgesamt etwas platt und nicht wirklich lebhaft.

Die Anpassung auf Deinem schmalen Körper ist mir zu massiv, das ist und bleibt Geschmackssache aber mir ist es einfach viel zu viel.

Moderator
 

Als Gesamtmotiv gefällt es mir eigentlich gut. Ich habe allerdings auch gewisse Bedenken was die Wirkung des Tattoos auf längere Sicht angeht. Die feineren Strukturen, besonders in den Körpern der Raben, könnten mit der Zeit tatsächlich zu einem mehr oder weniger schwarzen "Fleck" zusammenlaufen. Insgesamt hätte ein so wuchtiges Motiv mit stärker abgegrenzten Kontrastbereichen gemacht werden müssen, denke ich.

 

ich bin da bei Sou...
sie sagt so ziemlich genau das zu dem Tattoo, was mir auch durch den Kopf geht!

Vielleicht überrascht du uns alle nochmal mit einem neuen Bild,
wo du uns das Gegenteil beweist!

Ansonst,...solange du glücklich bist is alle ok! ;)

 

Das Motiv und die Positionierung finde ich seeeehr geil (oops, vielleicht sollte man an dieser stelle nicht von geil reden?! ;-)) zu gross ist es mir nicht, uu dunkel aber scjon:leider wurde zum Rest (also der gesamtwirkung u Qualität) schon alles gesagt, aber ich lass mich da auch gern mit nem anderen pic eines besseren belehren !

 

.. ich könnte natürlich schreiben, dass hier der begriff "Vögeln" eine entsprechende bedeutung bekommt ... neee - mache ich aber nicht ;-)))

... ich vermisse hier aber die dreieckige form des motives - die rabenkörper sind doch sehr dominant ... mhhh - vllt mit viel fantasie ;-))

 

ich find die ganz ok....sieht doch auch ganz sauber aus. kannst ja mal näheres bild noch reinstellen. die stelle des tattoos hat es natürlich auch in sich :)

 

Die motivliche Anordnung finde ich gut gelöst, die Stelle mutig, die Ausführung...fragwürdig. Da hätte man wesentlich klarer und formenorientierter arbeiten müssen, damit nicht irgendwann nur schwarze flecken übrigbleiben. Die Fernwirkung (wenn es an der Stelle auch weniger drauf ankommt, lach) sagt eigentlich alles.

 

Mir mag das auch nicht gefallen. Da hätte man mehr helle Stellen einbauen sollen oder eben mit weiß arbeiten müssen, damit die Tiefe wirkt.

Wenn ich mir das Vorschaubild ansehe, sehe ich einen Kuhkopf mit Schweinchennase und Flügelohren...

 

beim schnell hinschaun am kleinen bild dachte ich da sieht mich ne kuh an o.O

 

Scheiße du hast Recht!

Ich weiß nicht ob ich schon zu Müde bin, aber wenn man in der Übersicht, beim kleinen Bild, etwas ungenauer hinsieht kann man tatsächlich auch ne Kuh sehen.

Also wer sich an der Stelle ne Kuh machen lässt bekommt von mir glatt 10 Euro dazu für das Motiv ;)

(Das ist in keinster Weise abwertend für dieses Tattoo hier gemeint sondern lediglich eine optische Täuschung)

 

na die kuh hat aber sehr flattrige ohren^^

 

Vielleicht ne blöde Frage: Sollen die so bleiben oder kommt da noch irgendwie ein Hintergrund oder so.
Andre Sache - Ich wünsch Dir, das Deine Figur so bleibt, denn gerade der Bauch verändert sich bei einer Frau im Laufe der Jahre. Vorallem , wenn Sie schwanger war sieht der Bauch selten so aus wie vorher. Da sind aus Delfinen schon mal Wale geworden! Von Schwangerschaftstreifen mal garnicht geredet.

 

ach du...

 

ich hab durchaus vor noch einen hintergrund machen zu lassen, für die tiefe

 

Man sieht so wenig Details, es ist ein wenig wie schwarze Flecken. Da geht doch noch viel mehr....

 

weniger ist oft mehr... besonders an so einer stelle finde ich.
würds ned übertreiben mitn hintergrund.... vlt nen knalligen farbakzent rein und gut is. würd komisch aussehn wen dan nen batzen hintergrund da ist ( nur jetz meine meinung....)

 

idee und stelle finde ich gut - umsetzung nicht.

 

Mag schon sein das es immer noch besser geht, aber mal ehrlich, dir muss es gefallen und das tut es ja auch was ich so lese :)
Witzigerweise mosern immer die am meisten rum, die selbst keine super tollen Tattoos vorzuweisen haben oder gar keine.
Lass dich nicht zu sehr von der Community hier beeinflussen. Hier gibts einfach auch schon zu viele Meister und deren treue Anhänger :)
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass zwei meiner Tattoos in echt 10mal besser aussehen als auf Fotos.

LG Dark

 

na klar - das wirds sein.

 

Darkstrider, nur weil dein Tattoo hier nicht der Hit wurde, musst du nicht andere dafür verantwortlich machen. Hier gehts um Qualibewertung und die ist hier nun mal bei vielen Tattoos sehr hoch. Alles andere wird dann nunmal schlecht bewertet. Nur weil bei Fazebuk, Yappi und Konsorten alles supi mega geil ist, muss es das hier noch lange nicht sein. Und wer zu Zeiten des Internets noch miese Tattoos bekommt, der hat selbst schuld. Dieses ist ok, mehr aber auch nicht. Deins war abgekupfert und das auch nicht gut.

 

Dieses hier ist ok, genau der Meinung bin ich auch. Und meins ist nicht von dem anderen Tat abgekupfert, wie hier behauptet wird, sondern es ist einer Originalzeichnung aus einem Fantasy-Artwork-Book nachempfunden.

 

Ach herrje………an SO einer schönen Stelle, SO ein massives Ballerteil……! Leicht……beschwingt wäre schön…das würde die RabenRaben-Tattoos suchen vertragen…
Aber gut, Jedem das Seine.

 

wie bereits gesagt, in real kommt es gar nicht so groß und schwer. aber ich will kein anderes bild reinstellen :P naja vllt, mal sehen.
ich danke dir darkstrider =)

 

Najaaa also ginge schon besser, muss man nicht drüber diskutieren. Aber ginge auch noch weit schlechter ;-)

Aber meine Ansprüche dafür wären trotzdem deutlich höher, sorry.

 

gut gestochen

 

Geil!

 

ich find die super! schön gezeichnet und sehen sehr plastisch aus. :)


Weitere Tattoos von Ylva

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben