Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


breeeekachu: Chrysanthemenblüte als "Lückenfüller" zwischen Arm und Brust

Hier meine Chrysanthemenblüte, habe auf jeder Seite eine in leicht unterschiedlichen Farben (eine ist etwas dunkler/lila)

Hier war die Blüte ca 1 Tag alt, deshalb knallen die Farben im Vergleich zum Rest noch sehr heraus. Mittlerweile hat sich dass alles angepasst :)

Sie verbinden meine Tattoos an den Armen mit dem auf der Brust.

Dauer 2 Stunden für 100€, bei dem Ulrich Zimmer aus Saarbrücken.

Schmerzen waren ok, aber Richtung Brust war es doch schon unlustig...^^

Chrysanthemenblüte als "Lückenfüller" zwischen Arm und Brust
8.375
Durchschnitt: 8.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da würde mich der calamari, Octodingsda, Dr. Zoidberg auf deinem rechten Oberarm mehr interessieren, der lohnt den näheren Blick sicher.
Ansonsten finde ich, dass die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen etwas fehl am Platze wirkt. Da knallen 2 unterschiedliche Stile aufeinander.
Aber gut, muss ja nicht immer alles stimmig sein und n ausgeklügeltes Konzept offenbaren. Deine Arme bilden ja eigentl. auch ne gute Einheit.

 

joa preisleistug ist top

 

Von meinem Dr. Zoidberg habe ich zur Zeit leider noch kein gutes Foto. Habe noch ein Gesamtbild von mir drin, vielleicht reicht dir das vorerst :)
Es kommt aber demnächst von jedem Tattoo eine Nahaufnahme.

Hier werden zwei Stile verbunden, so gut es geht, ist nicht immer einfach!
Ich finde es auch ganz gut so wie es jetzt ist. Das Tattoo auf der Brust ist 3 Jahre älter als der Rest. Bis zum T-Shirt Kragen wird in naher Zukunft noch alles geschlossen werden. Und unter der Brust wird es auch noch etwas weiter gehen, Richtung Rippen (Darauf hab ich jetzt ich schon keine Lust, soll nicht so schön sein^^) und dann wird es noch mehr "Verbunden", "Angebaut", "Eingebaut"...

 

Haha, das Gesamtbild hat doch gestern für feuchte Schlüppies gesorgt.
Is aber nix zum bewerten, aber das weißt du ja inzwischen, erkennen kann man da die Details beider Arme nicht gut.
Wie gesagt, muss ja auch nicht aus einem Guss sein, so passt das glaube ich schon irgendwie von der Motivzusammensetzung, nix banales aber auch nicht extraordinary.
Ach und die Rippen, keine Angst, das wird ne besondere Erfahrung.
Ich bewerte dann, wenn du die Arme reinstellst, die sind denke ich recht ordentlich geworden.

 

... nix feuchte schlüppies ;-) nur interesse an den Tatto´s :-))

 

find ich gut, sieht man mal, dass Blüten in lila an auch an einem mann schön sein können
gefällt mir auch, wie b/g und farbiges kombiniert wurde, nur die SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen mag ich nicht so recht, ist aber auch nicht mein stil...
ps: ist dein nick eine anspielung auf pikachu??

 

@ Jussis: Feuchte Schlüppies .... Frechheit!! LOL ;-)

 

Bilder von dem Armen folgen die Tage noch, bekomme im Oktober noch den zweiten am gemacht...

Ja ist es, ich habe ein lebensgroßen Pikachu auf meinem Auto drauf, ohne Scherz jetzt!

 

http://www.hyundaiboard.de/jgs_galerie_userbilder.php?kate...

hier ein Link dazu... Ich fand wenn ich mit bunten Bildern voll bin, wieso nicht auch mein Auto?

 

als ich bis "ich habe einen lebensgroßen Pikachu" gelesen haben, hab ich schon gehofft, dass es mit "auf meinem Rücken tätowiert" weitergeht!
schade... : )

 

der ist aber über-lebensgroß!!
stell dir mal vor, du hast den auf der schulter hocken...
und jetzt sag bloß, das ist ein elektroauto

 

haha :D
nee der fährt noch mit Benzin, und davon will der noch recht viel^^
Sich ein Pokemon tätowieren lassen ist so ne Sache, hat nicht jeder...
Immerhin habe ich ne Art Karpador auf dem Arm.... (Koi)

 

coool,ja männer zeigt mehr farbe!!!!!weiter so.........love it


Weitere Tattoos von breeeekachu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben