Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


breeeekachu: Japanischer Stil

Hier mein Tattoo, es ist mittlerweile ein großes geworden :)
Bis auf die Brust im japanischen Stil.
Habe noch einen AnkerAnker-Tattoos suchen auf dem Bein und einen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen auf dem Bauch.

Zu diesem hier:

Zwei Kois, zwei Pfingstrosen und KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen auf dem linken Arm.
Ein Octopus und zwei Wasserrosen auf dem Rechten.
Auf der Brust ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen und zwei SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen.
An den Schultern ist dieses mit jeweils einer Chrysantheme "angebaut"

Rechter Unterarm kommt dieses Jahr noch, Buddhakopf und Blumen/Wasser usw... Vorlage ist noch nicht fertig, deshalb kann ich dazu nichts genaueres sagen.

so :)

Meine Tattoos sind alle von dem Ulrich Zimmer aus Saarbrücken, bis auf die Brust.

Dieser hat in 10-12 Sitzungen a 2-3 Stunden auf meinem Körper seine Kunst ausgeübt und dass hat mich ungefähr 1200€ gekostet.

Falls jemand einen guten, bezahlbaren Tätowierer sucht, ich leite euch gern weiter :)

Zu dem Bild, habe jetzt ein paar mal gelesen dass man das Tattoo nicht wirklich erkennen kann, von den einzelnen Abschnitten habe ich leider nur Handyfotos die ich direkt nach dem Stechen gemacht habe, diese sind qualitativ jetzt nicht so der hit^^

Es werden aber noch welche gemacht, Versprochen!

Japanischer Stil
8.70968
Durchschnitt: 8.71 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mach doch mal ein Bild von deinen Tattoos und nicht von dir.

 

^^

 

Von den einzelnen Tattoos habe ich leider noch keine brauchbaren Aufnahmen, werden aber noch demnächst kommen :)

 

Hoffentlich, weil das ist leider hier keine brauchbare Aufnahme ;) Ist ja keine Partnerbörse.

 

Typisch Mann...ich finds mal ne nette Abwechslung :D

 

Aber ein nettes Gesamtbild ;)

 

Nett ist das Foto trotzdem. ;-)

Aber klar.... Gute Fotos von den Armen wären schon interessanter, ich glaube, das lohnt sich.

 

pünktchen ist schon wieder ganz abgelenkt :D
aber recht hat se... nettes bild (und auch das mit detailbilder ^^)

 

zieh das shirt aus ... und knips los :-) ... los !

 

Tz... izz... Der guckt halt so traurig, da wollte ich lieb sein... Also, freundlich. Er ist doch neu hier. *erklär* :-)

 

preis leistung passt auf alle fälle denk ich mal^^

 

Frauen grinsen - Männer pöbeln :-D

 

*_* dit is mir 10 Punkte wert

 

Tattoos sind richtig toll und das Gesamtbild is doch auch nicht von schlechten Eltern :D

 

Bin auch für ein "oben ohne Bild" ;)

 

Hübscher Gesamteindruck - wills auch noch mal näher sehen ;o)

 

Schön ;)

 

Da kommse aus ihren Löchern, die Hausmuttis.

 

ok, ich schliesse mich an. Tu doch mal das Hemd weg. Kann ich Deine Handynummer haben? lol

 

Haha lach mich schepp :-D
Nu tu uns Frauen doch den gefallen........ ;-)

 

<--will keine Handynummer und auch kein Bodybild ....bin so schon schwer beeindruckt von den tats...ist doch ein gestochen scharfes Bild und mit Strg+ kann man die Teile auch so gut sehen.
Gelungenes Gesamtkonzept, richtig gut gemacht und hab nix zu meckern!

 

hmm welch doppelmoral.. jeder andere wäre hier in den boden gestampft worden für ein "poser bild". jetzt ist der herr hier nicht hässlich und schon hagelt es 10er und hat ein gesamtdurchschnitt von 9.8?
ja ne :)

 

@portizzle...vom Gesabber einiger Geschlechtsgenossinen hab ich mich ja schon öfter distanziert (bin ja deshalb schon humorlos betitelt worden;-), aber dies Bild find ich nicht wirklich ein Poserbild. Ist mit ner guten Kamera aufgenommen, wenn nicht sogar professionell und die Qualität der Tattoos, schon vom Aufbau, kann man sehr wohl bei dem Pic beurteilen.
Gibt halt schon ein Unterschied zwischen schlechten Pics wo die Tattoos eher im Hintergrund zu sehen sind, oder wie hier doch als vordergründig anzusehen sind.

 

sorry das sehe ich anders.. auf dem bild ist beispielsweise mehr jeans zu sehen als tattoo an sich..
meiner meinung nach ist dieses bild in keinster weise für eine bewertung geeignet..
oder wenn man es kleinkariert kommentieren möchte... "uploadregeln nicht verstanden...setzen...6"

 

Bin da bei portizzle.
Ich kann zoomen wie ich will, ein vernünftiges Bild ergibt sich nicht. Man kann die Qualität erahnen, aber für eine Bewertung reicht es meiner Meinung nach nicht.

 

Jetzt aber nicht anfangen mit weinen und daraus eine StaatsAffäre machen-der tüp kommt cool rüber- hr Oki ;-)

 

nice

 

achso wenn er cool rüber kommt ist ja alles in ordnung (:

 

Na süsste

 

also ich unterschreibe da gerne bei kia. DAS ist kein poserbild. und wenn der user das liest, dann wird er sicherlich auch noch detailbilder reinstellen (hey brexxxxxkachu, fall mir jetzt net in den rücken). poserbilder.... die sind anders!

 

Gesabber von manchen Weibern....Neidvolles Gezicke von den Männern ;-)
Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.
Und damit hab ich hier nicht alle angesprochen...nur falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt ;-)))

 

Okay... ehm. ich weiß nicht genau was ich sagen soll. das gesammt bild ist nicht so wirklich harmonisch. ich weiss auch nicjt woran das liegt...

 

Uuuh mjam mjam! Super Einstieg in den Tag :D

 

Gesagt sei, daß das Bild technisch erste Klasse ist, mit kleinem Blendenwert (große Blendenöffnung) und vermutlich einem Portraitobjektiv mit 90 oder 120 mm Brennweite abgelichtet und durch Photoshop oder ähnliche Programme entwickelt/bearbeitet wurde.

Was man von den Tattoos sehen kann, dürften diese ebenfalls nicht schlecht sein. Ein genauerer Blick (Bilder von den Tattoos) wäre jedenfalls nicht verkehrt, lohnt sich mit Sicherheit.

 

Würd auch gerne einmal die Tattoos im Ganzen sehen. ;) So sieht das Ganze ja nicht schlecht aus. :P

 

Also das Gesamtbild angepasst an den User ist nicht schlecht, mein "Hobbyfotografen-/ und Piercing- Herz" schlägt auch ein bisschen höher, trotzdem ist das Bild an sich nicht brauchbar und meine Meinung schließt sich komplett an Portizzle an.

Also stell doch bitte anständige bewertbare Bilder deiner Tats ein, auch wenn du ein hübscher Junge bist, aber so sing hier nunmal die Regeln ;-)

 

Kommt sonst niemandem die Kosten und Zeitangabe komisch vor? Für die Qualität, die sich dort erahnen lässt, ist das doch nah an hanebüchen. Könnte genausogut ein Fake sein. Aber lassen wir uns überraschen, bin auch auf weitere Bilder gespannt.

 

Hallo :)

danke erstmal für das sehr positive Feedback! Hat mich sehr gefreut es zu lesen :)

Das Bild sollte das "gesamte" zeigen, auch wenn nicht alles 100% zu sehen ist. Um alles drauf zu bekommen müsste ich schon ein Bild mit freiem Oberkörper machen, dass würde bestimmt manche freuen, manche würden jedoch wieder Wörter wie "Poser" usw darunter schreiben...

Von den einzelnen Tattooabschnitten habe ich leider keine brauchbaren Bilder, habe nur Aufnahmen die ich mit meinem Handy vorm Spiegel direkt nach dem Stechen gemacht hab. Und ja die sind nicht so gut anzusehen^^

Ich hab gerade nochmal nachgesehen, Bilder auf dem "nur" ein Tattoo zu sehen ist habe ich nur eins von meinem Anker, bei allen anderen würde sich denke ich eh wieder jemand beschweren...

Ich kann mich irgendwie nicht richtig selber fotografieren, da kommt nur mist raus! Aber demnächst wird mein rechter Arm fertig gemacht, und dann kommen auch Bilder von beidem Armen auf denen NUR das Tattoo zu sehen ist.

Achso ja, bin kein Fake. Wollte ich nochmal klar stellen^^

Wenn ihr wollt kann ich die anderen Bilder auch hochladen, nur die sind halt nicht so der Hit^^

danke fürs lesen :)

schönen Tag noch

 

och nee ... nun mache es doch nicht so kompliziert ... wer sagt denn dass du die fotos selber (im spiegel) machen sollst ... na - was gibt es wohl noch für varianten? ... rüschtüsch - man lässt sich fotografieren ... ;-)

 

oida...Du sollst hier keine romane schreiben, der mist interessiert eh keinen....ordentliche kammera, einen kumpel mit iq 60 ( sollte reichen) und dann bilder machen von den einzelnen motiven und hier hochladen...fertig!

 

Auf deinem Niveau da unten kannste alleine bleiben^^

 

autsch..jetzt hast du´s mir aber....mach ordentliche fotos - danach reden wir über niveau..

 

mensch,tanzbär--wast hast denn für laune.bayern is doch erster und der martinez is jetze och da....:-)

 

och fränky, meinste onkel martinez wird's richten? ihr packt das doch wieder net....hihi...

 

boah,nee--ich haue von facebook ab,weil mich schalke narren belästigen mit ihrem neuen sturm--jetzt hier och noch ;-))) hi dad

 
 

:)

 

Da hat wohl einer sein Versprechen nicht eingehalten....

 

Und die Moral von der Geschicht. Poserbilder erkennt man ... oder nicht. :-)

Uuh reimt sich.

 

Bin da bei portizzle.


Weitere Tattoos von breeeekachu

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben