Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BrunoT

Vorname, Name
Katharina

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Buntspecht Diez

Geburtstag
01.04.1984

Mitglied seit
10 Jahre 15 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Fitness und mein Hund Bruno

Musik
alles mögliche

Aktivität
BrunoT hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 7,49 bewertet.







4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von BrunoT

Total geil und Wunderschön....

sehr saubere Arbeit.....

Ja, das habe ich auch schon gesehen. Das werde ich meiner lieben Tätowiererin noch sagen. Vielen Dank

Toll!!!

Also mit 12 Stunden meine, ich dass ich zweimal da war und insgesamt mit Vorbereitung, fotos usw. war ich jedesmal 6 Stunden da....

Also mit 12 Stunden meine, ich dass ich zweimal da war und insgesamt mit Vorbereitung, fotos usw. war ich jedesmal 6 Stunden da....

Also mit 12 Stunden meine, ich dass ich zweimal da war und insgesamt mit Vorbereitung, fotos usw. war ich jedesmal 6 Stunden da....

Was soll sie denn noch raus holen... Ohne das es mehr wird? :-( Sie kann ja über die anderen Blumen nicht drüber, da die Outlines so mega fett sind...

Vielleicht solltet ihr den Schmetterling weg denken...??? :-) Der steht ja für sich!

Vielleicht solltet ihr den Schmetterling weg denken...??? :-) Der steht ja für sich!

Jetzt ist es leider zu spät und nochmehr geht ja gar nicht :-( Ich fande es vorher so stink langweilig... Ich ärgere mich, dass ich meine Tätowiererin nicht vorher endeckt habe..... jetzt muss ich damit leben.... C´est la vie :-)

Es passt vielleicht nicht ganz zusammen, aber dafür hats bestimmt nicht jeder :-) Finde, dass sie meine Wünsche super umgesetzt hat.... Ich wollte ein bißchen mehr Schwung (keine Tapetenbodüre...), dass die ersten Blumen nicht mehr so auffallen (weil ich diese super langweilig fande und etwas besonderes haben.... Ist ganz schön groß geworden... Das war eigentlich nicht geplant.... Möchte mein nächstes Tattoo im Innenarm! Diesmal möchte ich bei einem Künstler bleiben :-) Habt ihr Vorschläge für Motive? Es soll black and grey werden? Entweder etwas in Richtung Maori oder eine schattierte Blume und die Schrift: C´est la vie....


Gästebuch
 

ich find dein tattoo hat was. mir gefällts ;)

wems nicht gefällt soll ned hinschaun :D

lg

 
Gast

Viele Grüße und viel Spaß hier... Warum zeigst du uns nicht auch mal deinen Schmetti im Nacken?? Der sieht aus der Ferne doch auch ganz nett aus...

 
Gast

Wünsche Dir ein paar ganz schöne und sonnige Osterfeiertage..... Lg von der Zicke

Liebe Grüße
Patrick

ich lass au mal e grüßle da ^^ gruß PyRo

 

lass dir auch ein ganz lieben gruß da .

lg Sanne

lass ma nen gruß da...steffi

 
Gast

huhu schön zu hören dass du dich freust in meiner freundschaftsliste zu sein:) hab dein tat bewertet nee 7

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

 

Huhu ich lasse dir auch einen netten Gruß da;-)
Genieße die Sonne

 
Gast

lass ma grüsse da

Liebe Grüße :-)

Mel

hey du ich lass dir mal liebe grüße da

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben