Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sweety21

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio


Geburtstag
16.03.1989

Mitglied seit
14 Jahre 6 Wochen

Aktivität
Sweety21 hat 5 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Sweety21

Gefällt mir richtig gut........Schön

Ich bin beeindruckt das gefällt mir richtig gut.....

Schön gefällt mir!!!!

Lass mich in ruhe

Ich hoffe für dich das alle Tassen noch da sind. Ist ja nicht zum aushalten.

Okay Zetsche dann will ich dich jetzt mal beruhigen also ich finde dieses Tatt nicht schön es gefällt mir einfach nicht. Besser so????

Ach ja stimmt kennst mich ja auch so gut....Klär mich auf ich möchte noch mehr hören:-)

Oh mein Gott das ist jetzt nicht dein ernst oder? Tja sorry bei mir ist das halt so geht nicht....

Zetsche wollen wir uns jetzt die darüber unterhalten was ich geschrieben habe? Nein oder das ist halt meine Meinung....

na wenn du meinst

man gut das ich schreiben kann was ich will

Also entschuldige mal bitte aber sorry geht gar nicht


Gästebuch

hi sweety, danke für dein netten eintrag in mein gästebuch
ich habe mich sehr darüber gefreut ;-)) einen ganz lieben gruß zurück...

Hi danke für dein netten Eintrag in mein Gästebuch.
Wurde auch Zeit das es endlich warm wird ;-))
ganz lieben Gruß Dirk

Vielen Dank für die Grüsse! Sag mal - so nebenbei - was machen denn jünge MädchenMädchen-Tattoos suchen heutzutage so??

 
Gast

dankeschööön:) schöne grüße zurück

 

Oh, das ist aber lieb! Ich liege krank zu Hause.... Is leider nix mit SonneSonne-Tattoos suchen genießen :-)

Ebenfalls liebe Grüße zurück....

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben