Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mel3007: :-)

:-)
6.91795
Durchschnitt: 6.918 (195 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

echt schade, dass dieses alte jugendsünden -teil da druff ist--sieht ansonsten schön sauber und elegant aus..6-7*

 

elegant das sieht alles sehr draufgeklatsch aus verschnörkel is völlig in die hose gegangen 3p weils noch schlechter geht

 

schöner kitsch, lasse alle reden schaut gut aus 7P

 

Tribal passt nicht rein aber sonst finde ich es ok 5*P

 

Von weitem siehts ja recht sauber aus. 6P .Beim nächsten mal aber bitte ein Bild mit weniger Füßen ;-)

 

6P.

 

ausser dem alten Tribal in der mitte finde ich es ein sehr schönes Motiv an nem sehr schönen Bein!

 

bis auf das alte Tribal ganz ok. *6*

 

gefällt mir gut. gebe 9P.dafür

 

3Pkte...is mir auch zu platt...sogar dieser Blumenkram geht besser (Moin Herr Falkenhorst;-))

 

bis auf das tribal, ok.

 

Hallo, habt ih auch keine Freunde mehr und könnt keine PN schreiben?? :-(

 

zuviele gäste pebbi...hab ich gestern gelernt;)

 

Danke Giulia, die sollen sich gefälligst registrieren....!! :o)

 

macht eh nichts aus...schau ma wieviele registriert sind ohne irgenwelche angaben---langweilig:(

 

moinsen Mädels, hab mich auch schon gewundert wo meine Freunde sind hahaha

 

Hi Melli, haste alle vergrault. Glückwunsch. ;o))

 

*heul* ich weiss auch nicht bin doch ne ganz nette

 

...für mich ist es etwas zuviel an dieser Stelle, finde bei Frauen sieht es am Wadenbein mit zarteren und leichteren Tattoos schöner aus... liebe grüße

 

Tatoo 7 P. Schuhe 0 P.

 

sieht gut aus wobei das Tribal etwas stört 7p.

 

find ich super 10.

 

Der Storch hat schöne Beene, nur Waden hat er keene...(kleiner Scherz :-)) 6 P

 

Vom Feinsten!! Schön weiblich! Gefällt!!!

 

danke :-)

 

hammer, volle 10

 

10 Punkte? Oh man, die Blumen gehen garnicht! Haben hier manche Tomaten auf den AugenAugen-Tattoos suchen?? Und dann auch noch dieses Tribal-Ding und diese Verschnörkelungen^^ Muss mich SoFat und Baumann anschliessen. 3 Pkt.

Antworten anzeigen
 

hätte man filligraner gestalten können, 5 points!

 

°°°Finds auch schick gemacht 7 Punkte°°°

 

ich find es schön,7 punkte

 

deines sieht aber auch echt toll aus

 

Tribal bla bla...9P

 

ja 7

 

gefällt mir.... drum 8pkt

 

wirklich schade mit dem Tribal - ansonsten echt schön - 6 punkte

 

ich schlisse mich Lilli_mo an 6 Pkt.

 

sieht doch ordentlich aus, 6 Pkt.

 

cooles tat 7-10 P.

 

ich habe immer noch Gefallen an Tribals, aber hier scheint auch die Überarbeitung zu ButterFlowers sehr harmonisch gelungen...angenehme 7p für Dich Mel3007 (klingt ein bisschen wie C3PO, oder? :o)

 

Ich finds klasse ;) 7 Punkte von mir p.s. schöne Schuhe ;)

 

sehr schönes bild muss ich ja sagen ich hab mich an farbe nie so rangetraut aber jetzt werd ich mir das noch mal überlegen ob ich doch noch welche mit rein mach....

 

tribal hin oder her, es ist doch insgesamt ein schönes tattoo ! - das blitzlicht stört ein bisschen denn mit etwas phantasie könnte euer tribalgetue auch zwei Vögel darstellen... klar Motive sind geschmackssache aber das soll jawohl auch nicht bewertet werden und ich finde hier ist saubere, feine arbeit geleistet worden !

 

ich finde es auch sehr schick gemacht....obwohl ich das Tribal versuchen würde noch mehr einzuarbeiten damit es nicht so dolle auffällt

 

zum bewerten schwer da bisher bedeutungslos ? "nur" schick ? totzdem 8 :-)

 

also ich finde es schön !!

 

niedlich .... :) über die Butterflys enthalte ich mich mal ... 7 points.

 

find ich sehr gut :)

 

Ist das Bild inner Kneipe entstanden :)

7P locker!

 

nicht schlecht


Weitere Tattoos von Mel3007

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben