Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Macaroupsy: Paradiesvogel/Phönix

So nochmal ein Bild im Naturlicht

Paradiesvogel/Phönix
9.0625
Durchschnitt: 9.063 (80 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

RESPEKT!!! Sieht geil aus. Mir gefällt's. 10er

 

sieht ziemlich geil aus----ist das rücken?....9*

 

jepp....schickes teil und nich das übliche.10 points

 

richtig gut gemacht 10p

 

genial 10p

 

also bei sonem teil wäre n richtig gutes foto eig ehrensache aber naja... vllt lässt sich da noch wa smachen... was man sieht sehr geil aus , blüten, farben, tapsiger coffein-blick Vogel, fetzt alles gut, 9p (erstmal)

 

Total geil und Wunderschön....

 

würd hier auch gern noch ein foto von den details sehen, kann so ehrlich gesagt nicht bewerten, weils irgendwie so wackelig aussieht, aber kann mich ja auch täuschen, ich warte mal ab ob es noch weitere bessere fotos gibt;)

 

schick, schick! vorallem die farben kommen richtig gut. 10p.

 

Oh vielen dank schonmal! ja ich weiß das bild ist nicht optimal. Ich werde so schnell wie möglich ein besseres reinstellen!

 

schöne Farben gefällt mir 10 P

 

was gibts da noch zu sagen außer ´nem 10er?

 

knackige 10

 

Hat sich aufjeden gelohnt.
10 Punkte

 

Vieleicht täusche ich mich, aber irgendwie passt der rechte Flügel nicht. Hängt irgendwie in der Luft.

 

Ist doch recht schlicht und einfach gestrickt! 1000 Flocken - wow is mal nen Brett für 61/2 Stunden Arbeit!
6pkt!

 

find es sehr geil ist hammer schön eworden geb dir 10p

 

1000 € 10 P. kann ich nicht wirklich nachvollziehen. wofür

 

finds geil 10p

 

1000 Euronen...find ich acuh etwas hart.
Die Blumen sind ehrlich gesagt nicht so der Knaller.Und der Vogel guckt,als wäre er auf koks.oder ist das absicht?
aber ansonsten ist es sehr schön.

 

@ Irezumi 6 std in der ersten sitzung... waren ja insgesamt 12 1/2... dafür finde ich den Preis ganz ok

sieht gut aus, auf jeden fall noch ausbaufähig für mein geschmack vielleicht noch nen bisschen landschaft oder so 8 P

 

Ich finde den Preis auch gerechtfertigt, wenns nicht irgendein Katalogscheiß ist sondern gut durchdacht und wie in dem Fall sicher einzigartig hat es halt seinen Preis. Hab schon mal gesagt, Handwerk kostet. Gebe auch 10P, nicht min Motiv, aber saubere Arbeit soviel man sieht.

 

soweit schön,8p. aus der Ferne,vllt. neues pic mit Naturlicht.

 

klasse 10 p von mir

 

Sehr schöne Sache... Respekt... Neuner...

 

Sieht sehr schön aus... 9p

 

SO soller aussehn! und hammer platziert!!!

 

klasse teil....10punkte

 

lol ich erkenn da keinen Phönix

 

10p

 

Uuuuuiiiiii................sprachlos.......10P.

 

Aber die schwarze linie umzu passt nicht so.

 

isja auch vom oberteil denk ich ma.

 

.....is der äquatorrrrrrrrrrrrrrr

 

alles was ich sagen kann ist wow ;)

 

schaut super aus.....volle punkte !!!

 

10P super toll!!!

 

absolut krass einfach

 

10, schön und so eigen;-)

 

6-7 Pkt.(rechter Flügel passt nicht ganz so wie es sein sollte).

 

Hey, danke und ja, der schwarze streifen gehört natürlich zum Oberteil ;) nächstes Wochenende mach ich nochmal bessere Bilder!

 

oh der is schick 10P

 

Wow,einfach genial!!!:-)

 

einfach nur geil...10 P

 

echt gut 10P

 

sieht gut aus

 

schmerzen haben sich def. gelohnt - sieht klasse aus! RESPEKT! :)

 

Schön..echt cool! Sieht klasse aus! 9P

 

noch sein geiles teil,ich werd nicht mehr,wahnsinn!!!!nochmal ne glatte 10

 

gefaellt -9p


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben