Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BrunoT: Blumenranke nachher

Der Schmetterling wird noch ausgemalt...

vorher:
Kosten: 500 Euro
Dauer: 3 Stunden

nachher
Kosten: 350 Euro
Dauer: 12 Stunden

Schmerzen: zweimal JAAAAAAA!

Blumenranke nachher
6.40625
Durchschnitt: 6.406 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schick gefällt mir 8 P

 

Hm, ich weiß nicht... ich fands vorher schöner...

 

blumen ansich finde ich sehr sehr schön. passen aber irgendwie nicht zum rest. hätte vielleicht den gleichen stil beibehalten...

 

also ich fands auch vorher schöner und das was mir nicht gefiel ist mehr geworden.

 

Es passt vielleicht nicht ganz zusammen, aber dafür hats bestimmt nicht jeder :-) Finde, dass sie meine Wünsche super umgesetzt hat.... Ich wollte ein bißchen mehr Schwung (keine Tapetenbodüre...), dass die ersten Blumen nicht mehr so auffallen (weil ich diese super langweilig fande und etwas besonderes haben.... Ist ganz schön groß geworden... Das war eigentlich nicht geplant.... Möchte mein nächstes Tattoo im Innenarm! Diesmal möchte ich bei einem Künstler bleiben :-)
Habt ihr Vorschläge für Motive? Es soll black and grey werden? Entweder etwas in Richtung Maori oder eine schattierte BlumeBlume-Tattoos suchen und die Schrift: C´est la vie....

 

irgendwie passt das alles nicht so wirklich... ist mir viel zu viel... und viel was mir nicht gefällt...
reale Blumen mit comicart Blumen.. geht garnicht.
5p rest wurd schon gesagt

 

Nee, ich fand es vorher auch besser. Da war das nicht so durcheinander. Ich hätte die schicken Blüten und den Schmetti vielleicht dann besser in den Innenarm gepackt.

 

insider: sie kann c´est la vie schreiben! ;)
nee, ich sag das nur, weil das hier neulich jemand falsch geschrieben auf´m arm hatte, das ist traurig, sowas..

 

doppelt

 

ach ja: Das vorher war VIEL VIEL schöner....schade drum

 

Jetzt ist es leider zu spät und nochmehr geht ja gar nicht :-(

Ich fande es vorher so stink langweilig... Ich ärgere mich, dass ich meine Tätowiererin nicht vorher endeckt habe..... jetzt muss ich damit leben....
C´est la vie :-)

 

umtauschen ist nicht, ne?
naja, wie gesagt, hauptsache du magst es... ich bin auch dabei, 2 völlig verschiedene stile zu mixen, weiß nur noch nicht, wie

 

Vielleicht solltet ihr den Schmetterling weg denken...??? :-) Der steht ja für sich!

 

Vielleicht solltet ihr den Schmetterling weg denken...??? :-) Der steht ja für sich!

 

was les ich da? 350 € für 12 stunden? des is mal günschtig.... oder langsam...

 

denk mal sie kann wenn du willst aus dem rest auch noch was raus holen...!

 

Was soll sie denn noch raus holen... Ohne das es mehr wird? :-( Sie kann ja über die anderen Blumen nicht drüber, da die Outlines so mega fett sind...

 

naja der schmetti stört mich garnich so... die RankeRanke-Tattoos suchen mit den Blumen is eifach total unschön ;( sie wirkt optisch zu durcheinander ...die style sind einfach zu sehr verschieden... es wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. ich wäre bei einem stil geblieben..

 

das was ich vom Schmetterling erkennen kann, finde ich sehr hübsch.
die BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen mag ich gar nicht leiden, da passt nichts zusammen, mal eine, die wie gemalt aussieht, dann welche die etwas realistischer gestaltet sind. die farben passen an sich auch nicht so gut zusammen, ich hätte es lila / rosa gelassen und nicht noch ein orange reingearbeitet.
hm joah und diese schnörkel + Sterne kennt man ja..
ich gebe 5 punkte

 

Also mit 12 Stunden meine, ich dass ich zweimal da war und insgesamt mit Vorbereitung, fotos usw. war ich jedesmal 6 Stunden da....

 

Also mit 12 Stunden meine, ich dass ich zweimal da war und insgesamt mit Vorbereitung, fotos usw. war ich jedesmal 6 Stunden da....

 

Also mit 12 Stunden meine, ich dass ich zweimal da war und insgesamt mit Vorbereitung, fotos usw. war ich jedesmal 6 Stunden da....

 

Von mir 6-7 Punke..... Mir ist es zu wirr......

 

Ich fand's vorher auch besser. Jetzt bissel zu viel und das Orange passt nicht so toll.

 

ich finde du hättest die neuem Blumen weg lassen können so ist es sehr wirr..
6p

 

nett...6-7*

 

hat was 7P

 

die neuen Blüten sind richtig geil. aber sie passen nicht so ganz zu den alten. Schmetterling ist auch cool

 

ne frage war das alles von einem tattoowierer wen jaa den hat ja wohl voll der schlag getroffen wie kann mann auf so eine idee kommen hättest viel mehr draus machen können von mir nur 2*

 

Also ich finde da passt das eine nicht zum anderen.

 

hätte mir vorher besser gefallen

 

nee nee, da passt nix zusammen und das die eine orange BlumeBlume-Tattoos suchen so unter die schnörkel gepackt wurde geht auch gar nicht...die arbeit an sich ist okay, aber das gesamtbild find ich nicht schön...5p

 

danke für deine tolle bewertung in übrigen finde ich dein tat auch super gut ich mag ja so ganzkörper tats ....:) der Schmetterling ist der hammer also ich würde den so lassen nur etwas mehr tiefe geben aber musst du ja wissen .... andererseits passt er ja sonnst dann nicht dirckt zum rest weil da ja bunt....., aber sonst gut gemacht jjjaaa doch eine 7 ist da drinn!!!

 

ich geb mal 5 P.

 

laß dafür 8p da finds sehr schön

 

Eigentlich ne schicke Sache, aber wegen der Sterne, die in meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht ins Konzept passen, lass ich mal 7 da...

 

schön bunt

 

mir gefällts auch :)

 

top :) !

 

Mir gefällt super gut :)
Würd ich mich nicht trauen :)
Schöön :)

 

Hallo, gefällt mir gut, die erste Vorstellung war 2010, ist bis heute noch etwas dazu gekommen?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von BrunoT

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben