Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cherrybutterfly

Wohnort
Zürich, Schweiz

Geburtstag
17.06.1978

Mitglied seit
11 Jahre 37 Wochen

Aktivität
cherrybutterfly hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.
cherrybutterfly's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von cherrybutterfly

Gefällt mir gut! Vor allem das Weiss beim Dolch und die Schrift. Der Dolch hat Unregelmässigkeiten drin aber ich glaub das darf so sein. Mir gefallen die Details. Bein Schatten weiss ich nicht genau was ich davon halten soll. Ist irgendwie gar keine Schattierung. Mehr so ein Rand drum herum. 7P

voll süss! Gefällt mir! 8!

Ist ja süss! Und wuuunderscheeeeen anzuschauen! 10 P! Sternchen sind voll o.k., die Schleife ist genial. Witziges Ding!

Du hast eine wundervolle Gabe!

Klein aber fein, einfach aber schön! Passt! Ich wünsche dir viel Freude damit!

Hach... Kirschblüten... Mir gefällt halt auch die Bedeutung so gut. Bei dir mag ich auch sehr die Körperstelle, die du für dein Tattoo gewählt hast. Ist stimmig!

Danke für die interessanten und konstruktiven Kommentare. Finde die Idee den Schmetti irgendwann noch ein wenig einzufärben hat was. Müsste man ihm auch noch mehr Schatten geben? Für meinen Inker spricht: Dort wo ich ihn einfach machen liess, also beim Ast, dort gefällts euch. Dort wo ich ein Wörtchen mitreden wollte, dort gefällts euch weniger.

total schön! 10! wundervoll die Flügel, Schattierungen und Spiegelungen!

Gefällt mir. Ist fein und zart und für dich selber voller Bedeutung. Das ist doch das Wichtigste. Viel Freude damit!

Ich finde es schön, weiblich und zart. Passt zum Fuss! Wünsche dir viel Freude damit! Geniesse den Sommer und die Blumen!

masterpiece!!! unglaublich perfekt! gratulation dem künstler und dem träger!! 10+


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben