Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cherrybutterfly: cherry blossom butterfly

Mein Kirschblütenzweig (Japanische Kirschblüte) mit Schmetterling (Monarchfalter)

Ich wollte alles in schwarz ausser die Kirschblüten, um diese ganz besonders zu betonen, da sie für mich eine tiefe Bedeutung haben.
Der Schmetterling steht für den Weggang eines geliebten Menschen. Der Zweig ist zugleich Weg. Er beginnt beim Schmetterling, also beim Abschied des geliebten Menschen und endet blühend. Mein Weg der Trauer trägt Blüten, als zeichen der Lebensfreude, die durch die Trauer hindurch dringt. Auch aus diesem Grund sind Schmetterling und Zweig schwarz und Blüten in Farbe.

Die KirschblüteKirschblüte-Tattoos suchen symbolisiert eine glückliche Zukunft. Der Winter geht, der Sommer kommt; Dunkelheit wird von Helligkeit abgelöst; Enge wird zu Weite; Stillstand kommt in Fluß und wird zu Leben.

Dauer: 2.5 Stunden
Schmerzen: waren es wert!
Kosten: waren es wert!
Stilrichtung: Realistic, Black 'n' Grey, japanese
freehand tätowiert von Stefan Hatchikian aus Bulgarien
tätowiert im Juni 2012 in Zürich

cherry blossom butterfly
8.28205
Durchschnitt: 8.282 (39 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schade, dass der sehr schöne Zweig so gar nicht zum recht langweiligen und starren Schmetterling paßt. Idee ist gut, aber gestalterisch ist das ganze nicht so dolle.

 

Den Zweig finde ich sehr schön, den Schmetterling nicht. Schade.

 

Schließe mich an.

 

Der Schmetti passt von seiner Haltung so garnicht zum wirklich gelungenden Ast

 

Ich finde beides zusammen in ordnung es geht dynamischer ist aber auch so gut.

 

Der Zweig mit den Blüten ist sehr schön. Ich würde dem Schmetti noch etwas pepp geben. (knalliges blau??)
Vielleicht kann man da noch etwas nacharbeiten. Er wirkt tatsächlich etwas starr.

Ansonsten aber ein schönes Tattoo.

 

wirklich schönes tattoo .. besonders Ast & Blüten sind wirklich richtig gut geworden und sehen toll aus :)

 

zweig is wirklich schön

 

sehr schön. aber ich würde auch dem Schmetterling farbe verpassen...

 

Punkte vergessen;)

Ich mags...

 

Danke für die interessanten und konstruktiven Kommentare. Finde die Idee den Schmetti irgendwann noch ein wenig einzufärben hat was. Müsste man ihm auch noch mehr Schatten geben?
Für meinen Inker spricht: Dort wo ich ihn einfach machen liess, also beim Ast, dort gefällts euch. Dort wo ich ein Wörtchen mitreden wollte, dort gefällts euch weniger.

 

Das ist schon mal eine weise Erkenntnis. Einfach mal machen lassen ist oft besser ;o)

 

sieht schön aus

 

Ich find Dein Tattoo schön :-)

 

Die Blumen sehen toll aus!

 

Blumen und Ast finde ich klasse.. nur der Schmetterling ist da nicht so gut mit eingearbeitet..

 

ein Schmetterling der nicht schmettert....- den kann man bestimmt noch entplätten...;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 19 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben