Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Levyah: Nichts währt ewig

Mein langersehntes erstes,
gestochen von Gabor Kanyuk (Spatz mit Hirn) als Gast im NadelwerkNadelwerk-Tattoos suchen Wels

Der Schmetterling steht für mich als ein Symbol für die Vergänglichkeit, dargestellt als ein Schwalbenschwanz in seinen verschiedenen Entwicklungsstadien. Als Blümchen hab ich mir die Ackerwinde gewünscht, die eigentlich als Unkraut gilt, aber nichtsdestotrotz wunderschöne Blüten entwickelt. Text stammt aus einem Lied.

Foto entstand direkt nach dem Stechen. Wenn ich meinen Kampf mit dem Juckreiz beendet habe lad ich vielleicht bei Gelegenheit ein neues hoch.

Nichts währt ewig
8.67647
Durchschnitt: 8.676 (68 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht mein Motiv - aber sehr schön und sauber umgesetzt 8P

 

Gefällt mir sehr sehr gut bis auf die Schrift, der kann ich leider nichts abgewinnen.

 

schon mein Motiv und ich finde es genial

 

Gleich erkannt wers war :D SchriftSchrift-Tattoos suchen ist wirklich nicht so prall..aber super schönes Teil trotzdem..!

 

wow, schön

 

ausser der SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich es ein sehr schönes tattoo. die farbkombinationen sind toll.

 

Vorallem die SchriftSchrift-Tattoos suchen währt nicht ewig. Fleckenpotential level +9000000

 

Sofort einen GaboaGaboa-Tattoos suchen erkannt, gefreut über das seeeehr schöne und das wie immer saubere Motiv und doch ein wenig enttäuscht: Die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist arg eng gestochen und es sieht auch aus, als wenn erst SchriftSchrift-Tattoos suchen da war und dann das pink kam.

 

Weil GaboaGaboa-Tattoos suchen n fürchterlich sympatischer Typ ist..
..UND du die Schönheit von BEIkraut zu schätzen weißt..
..ne 10

Macht er so.. Zuerst das Schwarz.. Dann den Rest.
Endresultat = Toll.

 

Ich freu mich über die positiven Kommentare und dass wir uns alle über das Thema SchriftSchrift-Tattoos suchen einig sind. ;)

Die war übrigens tatsächlich schon da, erste Sitzung schwarz, zweite Sitzung bunt. ^^

 

Ich bin mir sicher, dass er nun für die Zukunft weiß, das es so rum nicht so der Hit ist ;-) Vielleicht bekommt man das ja nochmal "gerettet" oder es gibt Rabatt fürs Nächste :-p

 

ahhhhh, jetzt wissen wir auch warum du im öschiland warst.
zum tat: ein GaboaGaboa-Tattoos suchen halt ;-)
edit: hatte nen denkfehler, ich dachte die SchriftSchrift-Tattoos suchen war schon da. die wäre mir auch zu eng. und die sache mit dem pink in der SchriftSchrift-Tattoos suchen... hm....

 

Uuiii, ich find´s richtig schön. Ja, die SchriftSchrift-Tattoos suchen - is klar.

 

@püppimonster

Nix für ungut.. Will nich streiten! ABER was hast du vorzuweisen, um einem GaboaGaboa-Tattoos suchen das (schöne) tätowieren erklären zu wollen??? hmmm..

@dadman69

Ich wette, das Pink ist schon, genau so lange weg, wie GaboaGaboa-Tattoos suchen Öschiland verlassen hat. ;-)

Ich wette..

 

Ihr meint bei "nur der"? Hab grad vorsichtshalber einen Kontrollblick drauf geworfen, aber das hat die gleiche Farbe wie der Rest der SchriftSchrift-Tattoos suchen. Ich werd wohl wirklich mal ein besseres Foto hochladen müssen.

 

Ich will Niemandem das tätowieren erklären und schon garnicht diesen verdammt guten Profis. In dem Fall ist es aber nun wirklich blöd gelaufen, dass er wohl mit der Farbe über die SchriftSchrift-Tattoos suchen gegangen ist, die dadurch nun "heller" scheint. Ob er das wirklich so gewollt oder gemacht hat?
Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.

Edit.... ich warte mal auf ein anderes Bild, vielleicht täuscht es doch nur und wir regen uns umsonst auf.

 

Ich für meinen Teil mag die SchriftSchrift-Tattoos suchen ansich nicht; abgesehen von dem "drunter/drüber". Nur Geschmackssache?

 

Tja dann..

Sollte dir jemand deine wortwahl erklären..

Immer noch: Nix für ungut!

1. Das Tat ist frisch fotografiert.
2. So sanft wie G. K. mit seinen Kunden umgeht, kann ich mir gut vorstellen, dass das Pink über der Haut ist. ;)
3. "Meine" hat sich (!) glücklicherweise (!) in Wels auch nen GaboaGaboa-Tattoos suchen geholt.
- Er hat es genauso gemacht.. Schwarz - dann Rest.
4. Bin ich froh, dass ichs mir jeden Tag aus der Nähe anschauen darf!
Logisch:
5. Schwarz is Knallschwarz Bunt is ausm Schwarz raus!
6. Hoffe keine "Betiebsgeheimnisse" veraten zu haben!
7. Wer GaboaGaboa-Tattoos suchen nachahmen kann.. Wusste sowas wohl schon vorher..
8. GRTS

 

Heee, das hier ist ein Gaboa, sämtliche Kritik läuft da schon auf höchstem Niveau, da gibts nicht zum Aufregen und diskutieren! :)
Es ist traumhaft, obwohl ich von der SchriftSchrift-Tattoos suchen auch nicht überzeugt bin, aber ich glaube auch, dass das Geschmackssache ist.
Ich schmachte noch ein bisschen... :)

 

zzurrr.. du kannst mir gerne PNs schreiben, wenn du was erklärt haben möchtest. Ich werde hier kein geiles Tattoo zerreden, weil jemand etwas meint...

 

Erkläre dich - bitte - per PN..

ich weiß wie es später -in echt - aussieht.

 

Sorry dass ich hier Anlass für solche Diskussionen biete. Bitte nicht streiten, eigentlich meint ihr glaub ich eh beide das gleiche. ;)

 

Kein Grund für Sorry.. wegen Anlass.
Stell, wenn der "Sonnenbrand" vorbei ist, einfach ein aktuelles Bild rein!
Danke,
zzurrrr..

 

sehr schön

 

frechheit, da brauchts erst ein tattoo, bevor du dich wieder mal hier blicken lässt ;))
wie schön ich die arbeit finde, weißt eh, und zur SchriftSchrift-Tattoos suchen sag ich nix.....viel freude damit!!!!!!

 

Ach Kathi, spätestens wenn´s um das nächste Tattoo geht werdet ihr hier alle wieder froh sein wenn ich endlich aufhör euch mit meiner ewigen Unentschlossenheit zu nerven! *g* Aber du wirst es nicht glauben, jetzt wo ich das erste hinter mir hab, werd ich beim nächsten wohl mutiger sein und nicht mehr soooo lange zögern bis ich sicher bin. ;)

 

schön zu hören!!!! du holst dir bestimmt bald das nächste super teil ;)
und- du darfst mich IMMER "nerven" :-))

 

Ich hab auf den ersten Blick gelesen "Nichts währt ewig, nur der Wadel" :x
(Ist ja auch an der Wade oder? xD)
Ansonsten, ich finds wirklich sehr schön gemacht, obwohl mich der Schritt unter dem endgültigen Schmetterling etwas irritiert...

 

Meine Wadeln sind noch völlig jungfräulich. *g*Das fängt seitlich oberhalb vom Knie an. ;) Ich versteh grad nicht ganz was du meinst, unter dem Schmetterling...?

 

Sieht super aus....SchriftSchrift-Tattoos suchen ansich ist nicht so mein Thema aber sonst wirklich eine tolle Sache!

 

Ah, ok ^^ Die Stelle hab ich bei dem Ausschnitt nicht erkannt aber jetzt wo dus sagst. Ich meine den Zwischenschritt zwischen Schmetterling und Kokon. Die sehen nach dem "Schlüpfen" doch nicht so aus oder? Wenn doch will ich nichts gesagt haben ^^ Kann natürlich auch einfach nur als Zwischenschritt genutzt sein...

 

Es steht eh dabei, ich hab das Foto bloß zurecht geschnitten damit die Cellulite nicht in voller Pracht zur Geltung kommt. *g* Die frisch geschlüpften SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen wirken irgendwie noch ein bisschen "plump", haben einen ziemlich dicken Körper und vergleichsweise kleinere Flügel. Kann sein dass das nicht so zur Geltung kommt wenn man´s nicht weiß, aber vielleicht find ich die Fotovorlage.

 

Ok, dann nehm ichs zurück :) Wusste das wirklich nicht, selbst wenns nicht so wäre, ist trotzdem ein guter Zwischenschritt zwischen den beiden.

 

Ursprünglich wäre ja noch ein anderer Schmetterling geplant gewesen der gerade dabei ist zu schlüpfen. Aber ich glaub das wäre dann wirklich nicht zu erkennen gewesen, deswegen hab ich ihn dann weg gelassen. ;)

 

Wicke oder Winde? Cool, sieht man nicht oft, die Farben flashen total, zumindest ein Schmetti hat Beeeenscher :-). Glückwunsch. Dieses "Blömscher" "Schnetti" Tatt ist sehenswert

 

Ackerwinde! Ein bisschen farbintensiver als im Original, da sind die Blüten ja weiß bzw höchstens gaaaanz blass rosa. Die bunte Balkonkastenversion davon nennt sich Prunkwinde. ;)

 

Schön, wie schon geschrieben. GZ! Ich finde Du hast alles richtig gemacht und der Gáboa wieder eine tadellose Arbeit abgeliefert

 

Dankeschön! SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen und Blumen sind ja eigentlich oft zur Gurke oder zumindest 0815-Kram prädestiniert. Deswegen hat das auch Gabor machen müssen damit was gescheites dabei rauskommt. ;) Und der obere Schmetterling hat natüüüürlich auch Beeeenscher, aber die hat er am Bauch wo sie hingehören und am Tattoo sieht man quasi nur seinen Rücken. Aber er hat gaaaanz sicher welche, in meinem Kopf seh ich sie deutlich! ^^

 

Ich möcht gern die kleine dicke Raupe nochmal besonders positiv hervorheben *strahl* Ich mag kleine dicke Raupen... :))))

 

hach, Mercey - das ist ja sooo nett von dir *freu*

...
...
...

ach sooooo Du meinst gar nicht mich? :-P

 

Mein Liebling der Rauperich bedankt sich sehr herzlich für die Aufmerksamkeit! :) Ich bin ja auch ganz verliebt! Als ich klein war hatten wir die immer im Garten, da haben sie uns den Dill weg gefressen. Deswegen war der Schwalbenschwanz (samt Raupe) der erste Schmetterling den ich namentlich gekannt hab. :)

 

hehehe, warum werde ich nur das Gefühl nicht los, dass Du kein Stadtkind bist ^^

 

In der Stadt würd ich glaub ich schneller eingehen als eine Raupe ohne Dill! *g*

 

jap, -dito-

 

echt klasse :o) ausser die schrift, die ist mir zu dick und zu gequetscht!
aber ansonsten ein wirklich gelungenes teilchen und sogart eine raupe :o) ich mag raupen!!!

 

Eines von denen, die ich niemals haben wollen würde, aber trotzdem saugeil finde!

 

Aaaah da ist es ja endlich! Jetzt hast du uns aber auch verdammt lang warten lassen. Ist es dann also doch bei der Farbe geblieben? Meine Erinnerungen schwinden schon leicht ;).
Die Farbverläufe sind super schön, am besten gefällt mir die Blüte, hach und die Raupe ♥. SchriftSchrift-Tattoos suchen ist jetzt nicht meins, aber Geschmackssache.

Also das Schwarz von "nur der" ist wirklich jetzt genauso schwarz? Das interessiert mich jetzt schon doch.

 

Ein sehr hübsches und toll gemachtes Tattoo.

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen macht den guten Eindruck leider zunichte.

 

Stells einfach nochmal rein, wenns abgeheilt ist, mir gefällts ! ;-)


Weitere Tattoos von Levyah

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben