Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sara317: realistisches Rotkehlchen mit Kirschblüten

Motiv: Fliegendes Rotkehlchen mit KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen und blauem Himmel

Kosten: egalo.

Schmerzen: Oh mein Gott, es war die HÖLLE!

Dauer: 3 Stunden.

Das Tattoo ist mein erstes Tattoo und meinem Großvater gewidmet. Die Körperstelle habe ich ausgewählt, weil ich es für das Motiv einfach passend fand, dezent, aber trotzdem schön.

Mein Inker war Csaba Banyai vom Ex Animo in Bonn.

realistisches Rotkehlchen mit Kirschblüten
9.42857
Durchschnitt: 9.429 (112 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Tolles Tattoo!

 

Ordentliches Teil
Von mir.......................8 Pkt

 

Dankeschön.. Ich bin sehr stolz drauf :-)

 

sehr huebsch!

 

Beim ersten gleich alles richtig gemacht! Sehr schön!

 

Schöne und saubere Arbeit!!!

 

danke.. ja, hatte zuerst ein sehr blödes tattoo-studio ausgewählt.. hab mich dann durch versch. foren und inker durchgeklickt.. und wurde eines besseren belehrt.. :-)

 

Ich leg noch einen nach. Also von mir..............9 Pkt

 

Superschön !

 

Pass auf, dass es Dir nicht davon fliegt ;)
Wirklich sehr sehr schön, gefällt ohne Beanstandungen!

 

Tolles Gedenktattoo... sauberste Arbeit.. bekommt von mir so ohne zu zucken 9 Pkt.

 

freut mich dass es euch gefällt. und keine sorge, ich passe gut drauf auf, dass es nicht wegfliegt. :P

 

Oh wow!Echt sehr toll!

 

da wird man neidisch

 

kannste sehr stolz sein... Top! Alles richtig gemacht - fettes GZ

 

dankeschööön :)

 

seeeeehr geil.
piep piep :)

 

sooooooooo schön

 

Wunderschön. Tolles Tattoo.

 

Das gefällt mir richtig gut, sieht sehr schön uns sauber aus.

 

vielen lieben dank!

 

Schade, dass man es an der Stelle nur so selten zu sehen bekommen wird.
Dabei kannst Du es mit Stolz herzeigen.

 

horizon: ich ziehe sowieso gerne offene schuhe an, es wird schon oft genug gesehen. außerdem habe ich das tattoo für mich stechen lassen und nicht damit ich es zur show stellen kann :-) aber andere sehen es schon oft genug

 

Sehr schön gemacht!

 

Total hübsch geworden. Ein erstes Tattoo kann also auch so aussehen!

 

Adiaphora: hihi danke.. hätte ich mich nicht ausreichend informiert und auf die anzahlung beim anderen studio geschissen, wäre es sicherlich ne gurke geworden.. aber so bin ich mehr als zufrieden.

 

tolle arbeit und ich denke, da hat sich der schmerz dann doch gelohnt. das kannste voller stolz tragen. daumen hoch

 

dankeschön peppi.. glaub mir, ich trage es mit vollstem stolz :) bin richtig verliebt in das Baby

 

sehr schön!

 

Putzig!

 

Das sieht doch schick aus !

 

dankeschön :)

 

kann mich den vorrednern nur anschliessen. sehr schönes tattoo und schön stimmig. kannst stolz drauf sein^^

 

vielen dank! :)

 

das ist wirklich ein geiles tolles mädel-tattoo !! wirklich toll !!!

 

wunderbar, zauberhaft, zum dahinschmelzen :)

 

Gefällt mir..Richtig gut sogar, schicker Frauenfuss mit so einem tollen Tattoo. Sehr geil...10er

 

es freut mich richtig, dass es euch gefällt.. :)

 

Is ja auch richtig schön. Dann sagt man auch leicht und gerne was schönes dazu. :-)

 

freut mich trotzdem sehr, da ich mit solch positiver und viel resonanz nicht gerechnet hätte.

 

Eindeutig alle Daumen nach oben :-)

 

Klasse gemacht

 

danke!!

 

Sehr schön geworden Gratuliere Dir

 

Nice <3

 

<3 vielen dank (:

 

echt super schön!! :))

 

wunderzauberlich

 

super! alles richtig gemacht

 

vielen lieben dank!


Weitere Tattoos von sara317

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben