Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gsx1402: Löwenkopf by Mario Hartmann fertig

Fertig geworden nach 2 Sitzungen:-) Erste war easy die zweite zum Schluss hin bösartig ;-) . Vielen Dank hier ans Forum ( durch Euch auf Mario gekommen) genauso wie an Robby Welke und an Alex( die recht hat wenn Sie was sagt ;-) ).

Und zum Schluss an Mario!!!!Danke für die klasse Umsetzung !!!

Gruß GSX1402

Löwenkopf by Mario Hartmann fertig
9.74528
Durchschnitt: 9.745 (106 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Kenne von Hartmann nur Top-Arbeiten,die hier gehört definitiv dazu!10 P.

 

Astrein!!!

 

Ja, sehr geiler LöweLöwe-Tattoos suchen...und sieht live noch besser aus:-)....

 

Genau so

 

Wow, super gestochen, tolles Ding. Ich sehe den oberen Teil der Mähne irgendwie immer als Turban oder Dauerwelle :D.

 

Der Wahnsinn! Tolle Arbeit! Da kann man neidisch werden. Ich kann es kaum erwarten, bis ich endlich bei Mario auf dem Stuhl sitze. Noch 12 Tage und der Rest von heute... ;-)

 

wow der mario macht echt nur geile arbeit!!!!!!da wird man neidisch auf alle die sich schon von ihm stechen lassen durften
MARIO ik will ein tattoo von dir

 

jup, Alex hat immer Recht :-). Tolles Teil haste Dir da abgeholt - fettes GZ!

 

Sieht sehr geil aus ! Ich bin erst am 18.6 dran :(

 

Einfach Spitzenklasse!

 

Alter! *kinnladewiedernachobenschieb*

 

Einfach Top! 10Pkt!!!

 

Gewohnt eine klasse Arbeit.
Echt schön geworden.

 

Von mir..............................10 Pkt
............die richtig Bösartigen gibts eher an anderen Stellen :-)

 

Sehr sehr toll und gut , dass du die Tipps angenommen hast. :)

 

WOOOW

 

Wahnsinn, der kommt sehr real rüber, ein schöner LöweLöwe-Tattoos suchen und die
Mähne ist so gepflegt ! ;) 10*

 

find den richtíg gut...:)

 

Wunderschön *-*

 

Sieht klasse aus.

 

Klasse teil. Heftige Arbeit mit der Mähne, da wird der Mario sich aber gefreut haben, als die fertig war.

 

schickes ding... wieviele stunden arbeit waren das?

 

Super Spitzenklasse, das nenn ich mal einen Löwen! 10P

 

den ausdruck finde ich spitze!

 

Zu den Fragen: Erste Sitzung ca 4 Stunden und 2 Sitzung ungefähr 3 Stunden,
kann das aber garnicht so genau sagen da wir auch mal Raucherpause gemacht haben bzw. gegessen haben. Die Zeit bei Mario auf dem Stuhl verging jedenfalls wie im Flug.

Ich weiß auch nicht ob Mario froh war als die Mähne fertig war jedenfalls die Detailverliebtheit und feinen Details wo Mario penibelst arbeitet finde ich genial.
Der nächste Termin steht auch schon wieder und ich freue mich schon wahnsinnig drauf!!!!!

Freudigste Grüße
GSX1402

PS: Ihr seit an allem Schuld ;-) und dafür noch mal ein fettes Danke!!!!!!!

 

hammer...klasse Arbeit

 

10 punkte sind definitiv zu wenig, weltklasse!

 

Ein echter Künstler der Tattoowierer. Ein Meisterwerk!

 

Sehr geile Arbeit!!!

 

masterpiece!!! unglaublich perfekt! gratulation dem künstler und dem träger!! 10+

 

wenn die fönwelle nicht wär, hätte ich ne 10 gegeben. aber die welle erinnert mich einfach so dermaßen an william wallace.

 

ui ... das ist aber schön ... wie echt, toll!

 

Grandios! Geht auch ohne Farbe richtig schön. Ich lass nen 10er hier

 

Geile Frisur der LöweLöwe-Tattoos suchen :-)
Sieht echt gut aus !

 

So muss ein LöweLöwe-Tattoos suchen aussehen :-)

 

Bäm das ist mal ein LöweLöwe-Tattoos suchen!!!
Hammer

 

Woher ist der Inker?
Und wie heißt er genau?

Moderator
 

@ruffy; Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Der Inker ist Mario HartmannMario Hartmann-Tattoos suchen :)

 

Hast recht:)
Habe ich nicht drauf geachtet

 

Ich finde ihn einfach mega gut ☺

 

Königlich! Super Arbeit

 

Hammer !!!


Weitere Tattoos von gsx1402

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 32 Gäste online.

nach oben