Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cherryladyh

Aktivität
Cherryladyh hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 21 Kommentare geschrieben.
Cherryladyh's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 5,73 bewertet.






3 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de





Letzte Kommentare von Cherryladyh

Vielen Lieben dank sarora.... *.*

War die gleiche wie das was ich am Unterarm habe.. Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum das hat auch sie gestochen. Aber ist echt toll geworden.

ja die letzte rose wurde frisch gestochen. dann nochmals nachstechen und dann sieht es top aus finde ich.. klar gehen die Meinungen auseinander... aber ich bin total glücklich damit und das zählt denke ich..

Vieleen dank ihr liebeen

Ja dann siehts bestimmt nicht so aus ;)

Vielen dank bin auch voll happy damit

Stechwerk

babydoll 1992 da hast du völlig recht... ich versteh auch nicht wie man nur rummotzen kann und leute schlecht machen... wenn ich das machen würde wär ich ja den ganzen tag nur am kommentieren ;) Tattoos sind halt nun mal Geschmacksache...

ich weiss nicht was an diesem Tattoo kein Sinn haben soll.... Das ist mein Lebensmotto... dieser Spruch hat viel Bedeutung für mich... Finde ein Totenkopf oder so etwas unsinniger... und bedeutet genau gar nichts.. aber da sind Geschmäcker verschieden.

Blumen sind in Rickenbach bei Young wild and Free gemacht worden Schlüssel am Bein Giahi Zürich Schrift am Unterarm Stechwerk Zürich

das hab ich im stechwerk gemacht in Zürich. Bei Moni hab ich den Schlüssel am bein gemacht.

Ja aber wenn mir etwas gefällt dann will ich das. Ob das jetzt noch 100 andere haben oder nicht ist mir dann egal. Jeder 2. Hat Blumen Tattoos. Trotzdem gefällt es mir und dann find ich das auch okay. Sieht ja trotzdem an jedem Körper und von anderen Tättowierern wieder anderst aus. Aber da hat jeder seine eigene Meinung und Geschmack was ja auch okay ist so :)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben