Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cherryladyh: Rosen

Rosen mit Schmetterlingen. Schmerzen waren auszuhalten. Wurde in 4 sitzungen gemacht. Das ganze ging 14 Stunden.
Gemacht wurde es in Zürich.

Rosen
8.34783
Durchschnitt: 8.348 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schön!

 

wo in zh?

 

Stechwerk

 

ah ok. danke. hübsches tattoo!

 

Vielen dank bin auch voll happy damit

 

14 Stunden? ulalala.. hab eins in ähnlicher Größe an der Stelle das war in 5 fertig
:-D Glück gehabt ;-)

 

Ja dann siehts bestimmt nicht so aus ;)

 

14 Stunden finde ich jetzt auch sehr lang - ist aber ein hübsches Ding geworden.

 

die obere RoseRose-Tattoos suchen vorne ist der saugeil! hübsches tattoo :)

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen sind wirklich toll

 

Die von Erin erwähnte RoseRose-Tattoos suchen ist wirklich sehr schön gemacht. Der Hintergrund gefällt mir nicht so, macht das Ganze sehr unruhig.
14 Stunden find ich schon auch sehr lang für das Oberarm Tattoo, da es ned wirklich sehr Detailreich ist.

 

schließe mich an, hübsches tattoo mit noch hübscheren RosenRosen-Tattoos suchen.

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen sind sehr schön, SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen auch voll ok. das Negativ-Tribal hätte es jetzt für meinen Geschmack darunter nicht noch gebraucht, aber ok.

Insgesamt ne gute Arbeit, auch wenn ich ebenfalls sagen muss das 14 Stunden schon arg lang sind, aber nun gut.

 

DAS sind ma schöne RosenRosen-Tattoos suchen mit Schmetterlingen!!!

Leider viel zu selten in dieser guten Qualität gesehen.

Schönes Mädchenzeugs halt.

 

Gute Arbeit, der Hintergrund hätte was besser gekonnt. Gerade beim oberen Schmetterling.

 

Vieleen dank ihr liebeen

 

schöne arbeit,

 

Dufte Sache. Wirklich hübsch geworden. Sehr schön
ausgearbeitete und, dem tollen alt-rosa geschuldet,
leicht nostalgisch-angehaucht wirkende RosenRosen-Tattoos suchen.
Gratuliere zu dem schicken Teil :)

 

Sehr viel besser als deine andere Schulter. :) is ne solide Qualität
Wenn die Rötungen erstmal weg sind, siehts sicherlich nochmal besser aus

 

ja die letzte RoseRose-Tattoos suchen wurde frisch gestochen. dann nochmals nachstechen und dann sieht es top aus finde ich.. klar gehen die Meinungen auseinander... aber ich bin total glücklich damit und das zählt denke ich..

 

Gratuliere, kannst dich damit gut sehen lassen.

 

Das sieht wirklich sehr schön aus. War ein anderer Tätowierer als bei den anderen, oder? Sieht zumindest am besten aus von all deinen gezeigten Tattoos.

 

War die gleiche wie das was ich am Unterarm habe.. Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum das hat auch sie gestochen.
Aber ist echt toll geworden.

 

wunderschön. Da kannst zu Recht stolz darauf sein, klasse geworden.
Mir gefallen die Farben auch sehr gut, harmonisches Gesamtbild.
Von mir gerne 10 P.

 

Vielen Lieben dank sarora.... *.*


Weitere Tattoos von Cherryladyh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben