Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cherryladyh: Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum

Mein Lebensmotto. Kosten 350.- Dauer 1 Stunde. Schmerzen gut auszuhalten.

Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum
4.5625
Durchschnitt: 4.563 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

aha...stundenlohn 350 mücken...wow....??? für diese qualität?

 

Grundsätzlich ist deine Einstellung ja richtig. Lieber etwas mehr Geld ausgeben, als Pfusch zu bekommen. Aber für das Geld kannst du echt viel bessere Sachen bekommen.

 

Zum Tattoo, nicht sehr schmückend, wie ich finde. Saubere Arbeit. Der Spruch ist ausgeleihert, aber egal, hast du dir ja ausgesucht, passt schon.

 

Also soooo schlimm find ich das jetzt nich.Da haben wir hier schon weitaus schlimmeres gesehen!

 

Motiv ist wie immer Geschmackssache.
Gestochen scheint das solide zu sein. Passt!

 

mir ist das zu fad, aber solide,

 

nur weil es schlimmeres als das hier gibt, ist das hier noch lange nicht gut. Für den preis kann man was besseres erwarten.
Der Schmetterling finde ich noch so einigermassen ok aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen weisst schon einige Mängel auf. Die Buchstaben sind unterschiedlich dick und tanzen umher und für die Ewigkeit ist das so auch nicht, dafür sind die Hohlräume zu klein. Sieht man bei den e ja super, da haben einige die "lücke" schon gar nicht mehr....

 

schlimmer geht bekanntlich immer so übel finde ich das jetzt nich (für Text)aber 350 Euronen?dafür hätte es auch was geiles gegeben

 

Hat ja auch keiner behauptet das es gut ist!
Nur das man wahrlich schon schlimmeres gesehen hat!

 

Liebe Leute es sind CHF keine Euros. 350.-
in Euro umgerechnet für alle die es nicht kapieren sind das 280 Euro = 350 CHF

 

...und wieviel ist das in D-Mark?

 

Auch für Fr. ist es viel zu teuer, ein Stundenlohn von 350.-Fr. ist einfach zu viel, vorallem für sowas!

 

War für -sondern- kein Platz mehr?

 

Ja in der Schweiz ist alles Teurer... Die ganze Vorbereitung vom Tattoo bezahlt man ja auch. Das ganze zeichnen aufmalen usw.. Da sitzt man schnell 2 Stunden dort auch wenn das Stechen alleine nur 1 Stunde geht.

 

Cherryladyh, ich wohne selber in der Schweiz und ich weiss was es hier kostet und 350.- sind locker 200.- zu viel! (Aber wenn es 2 Stunden sind, die du im Laden warst, ist das wieder ein anderes Thema, Vorbereitung gehört zum tätowieren dazu!)

 

Willkommen bei Tattoo-Kosten-Bewertung.de

 

Also in Zürich Stechen die kein einziges Tattoo unter 250.-
Das ist schon nur mal der Preis das sie Ihre nadeln auspacken.
Weiss ja nicht wie es bei dir in den Bergen ist. Aber gehst in Zürich zum Giahi der ein NamenNamen-Tattoos suchen hat kannst mir jedes Tattoo zeigen was bestimmt nicht unter 200.- ist

 

Ja nur das dein Tattoo nicht Giahi Niveau hat! Bin hier raus, ist mir zu doof!

 

Wo hastes denn gemacht? Schmetti gefällt mir, SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht so sehr.

...und zu Giahi würd ich WENN dann nur wegen Randy und Moni gehen.

 

Hier muss ich auch nochmal meinen Senf hinzugeben ^^ Jetzt weiß ich ja, wieviel das in Euro ist und ich muss sagen, deine Tattoos sind alle zu teuer, obwohl sie sauber gestochen sind und obwohl du die Vorbereitung, das "Zeichnen" mit bezahlt hast. Das ist in Deutschland nicht anders. Für diesen Preis würde ich aber von meinem Tätowierer eine bessere Beratung bezüglich Stelle, Motiv an sich, Alternativen etc. verlangen. Die meisten guten Tätowierer in Deutschland würden sowas nicht stechen. Sie würden den Kunden Möglichkeiten zeigen, wie man sowas besser umsetzen kann, bildlich ggf. kann der Text ja mit eingearbeitet werden. Aber ein statischer Text in Computerschrift mit Schmetterling aus einem Tattoo-Vorlagen-Buch kann dir jeder Horst-Günther unter die Haut bringen.

 

das hab ich im stechwerk gemacht in Zürich. Bei Moni hab ich den SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen am bein gemacht.

 

Mein Name ist Hans. Das L steht für Gefahr.

 

Es gibt schlimmeres ja.... Aber wahrscheinlich auch geistreicheres.... Wobei ja nicht jedes Tatt einen tieferen Sinn haben muss/ brauch/ sollte....?? Ist solide, ja, aber auch nicht mehr, für meinen Geschmack.....

 

ich weiss nicht was an diesem Tattoo kein Sinn haben soll....
Das ist mein Lebensmotto... dieser Spruch hat viel Bedeutung für mich...
Finde ein TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen oder so etwas unsinniger... und bedeutet genau gar nichts.. aber da sind Geschmäcker verschieden.

 

Habe nie gesagt das dieses Tattoo keinen Sinn hat.... Finde dann aber den Spruch: Das Leben ist ein Traum, verwirkliche Ihn! Von Mutter Theresa geistreicher! Jedes Tatt hat für seinen Träger einen gewissen Sinn....

 

ich finde dieses tattoo echt schön =) gefällt mir, sieht super aus und sauber gestochen =) und der preis ist auch gut. ich mags

 

Geht's noch etwas abgedroschener?? Finde es als WandTattoo schon schrecklich und dann auf der Haut??? oh mann, zu hause könnte man es einfach überstreichen...

Na die lieben Geschmäcker sind halt....

 

Der Preis ist gut? Babydoll, leider kennst du dich da recht wenig aus. Der Preis geht gar nicht, allerdings scheint die Qualität wenigstens ok zu sein.

Der Spruch würde mir nicht mal als Wandtapete gefallen, aber das ist ja Geschmacksache.

 

Meine Herren, der Preis ist für Schweizer Verhältnisse absolut normal!!

Das Motiv wurde bereits ausgiebig belabert, den Schmetti find ich ok, hätt ich persönlich grösser schöner gefunden... und SchriftSchrift-Tattoos suchen ist zur abwechslung mal sauber und in ner ordentlichen Grösse

 

danke lynissea -.-

 

Was ist das für ne SchriftSchrift-Tattoos suchen??

 

@Nora100: zu tief gestochene, vernarbte SchriftSchrift-Tattoos suchen...

ernsthaft..frag cherryladyh per PN doch danach, da kann sie dir am ehesten helfen :-) oder du durchstöberst mal dafont.

 

jetzt muss man meckern, weil es nix mehr zu meckern gibt? ^^
wurde alles gesagt. obs jetzt ausgeleiert ist , als spruch ist egal.
die arbeit ist durchaus solide. Punkt.

 

Ich weiss nicht, als NICHT - Schriftfan habe ich schon bedeutend schlechtere Qualitäten gesehen.
Der Spruch ist das was er ist. Vor 10 Jahren hat jeden der Spruch geil gefunden, heute wird er zerrissen, so ist das mit der Zeit und dem Lauf der Dinge.
In den 90 igern haben wir gesagt oh F.U.C.K. so wie die in den 80 igern rennen wir ned rum...und was sagt man heute zu den 90igern.

Will sagen, nicht mein Geschmack, aber gebe nathkath recht. solide allemal.

Kaufmannsgrundgesetz:
der Preis ist nur dann zu hoch, wenn ihn keiner zahlt. Sie hat gezahlt und...sie mag halt pink. Lebenslang.


Weitere Tattoos von Cherryladyh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben