Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris jakele: Hippie Girl Oberarm

Hippie Girl Oberarm
8.74194
Durchschnitt: 8.742 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ah haha, Hippie Girl. :D Die Alte kenn ich ^^
kenne auch das Originalfoto... find ihre Mundpartie sieht ein bisschen aus, als wäre sie von einer älteren Frau.
Ansonsten isses tip top!! Sieht haaaaaaaaaammer aus mit dem Mandala-/Pasley-Zeugs! Ist genau meins.

Finde es nur ungewöhnlich, dass sie nach hinten schaut!?
(Ging vielleicht wegen der RoseRose-Tattoos suchen nicht anders, oder?)

 

Mich überzeugt das jetzt ehrlich gesagt nicht so. Die FederFeder-Tattoos suchen ist absolut Detail arm und hat, wie ich finde, unschöne Form. Das Mandala oben sieht irgendwie merkwürdig aus, vorallem wen man es von der Seite her betrachtet, wirkt irgendwie unfertig und durch den schwarzen Hintergrund irgendwie unstimmig. Am schlimmsten finde ich aber ihr Arm, der wurde wohl in den letzten 3 min noch so dahingeklatscht und die RoseRose-Tattoos suchen wirkt sowas von fehl am platzt, als ob die schon da war und drum gebastelt wurde. total anderer style, viel zu "knallig" für den Rest des Tatoos. Auf mich wirkt eh das ganze Tattoo eher "planlos" hier mal bissel so da mal wieder anders, mal Linien mal nicht, mal so schattiert und dann wieder anders....

Edit: falls das ziel war die dame gleich aussehen zu lassen, finde ich es noch weniger gelungen http://s2.favim.com/orig/35/fashion-girl-hiar-sidecut-tren...

 

Die RoseRose-Tattoos suchen war schon vorher da^^

(das schwarz Schattierte um das Mandal finde ich übrigens schön *flüster*)

 

ich finde es klasse, gefällt mir.

 

Die blasse Lady mit modischem Undercut. Hoffentlich hält sich die Mode lange. So wie Loom Gummi Bänder oder Tamagoghi oder wie das heisst.
Naja kann man dann ja Haare wieder ranmachen.

Gefällt mir gut das Tattoo, suoer angepasst und schön anzusehen. 9 * wegen Haare 1* Abzug sonst Top!

 

ist schön gestochen. das Motiv selber ist aber überhaupt nicht mein fall. finde ich irgendwie komisch. deshalb nur 7 punkte -sorry.

 

Super gemacht!
Das Gesicht schön weich.Das kräftigere Mandala und das untere Zeug quasi als Art Rahmen genutzt.
Die RoseRose-Tattoos suchen klasse integriert.Die rote FederFeder-Tattoos suchen als Gegenpol zur RoseRose-Tattoos suchen gesetzt.
Viel besser geht das nicht.

Einzig die Tatsache das die Ausrichtung nach hinten gesetzt ist stört mich.War wegen der alten Rose,wohl nicht anders zu machen.

 

mich überzeugt es nicht. wenn ich die linien in den mandalas betrachte, so sind sie nicht gerade und die abstände unterschiedlich. die FederFeder-Tattoos suchen und der ohrring hätten mehr feinheiten verdient. das gesicht ist schön gelungen und die arbeit ist solide, aber keine spitzen arbeit.

 

Ich finde das Gesicht absolut Hammer. Die Farbkombi auch. 8Pkt. gibts deshalb weils sie nach hinten schaut und es den Eindruck macht als wurden auf die kleinen Details weniger wert gelegt, wie marina das schon geschrieben hat.


Weitere Tattoos von chris jakele

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben