Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chilly89

Aktivität
Chilly89 hat 43 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
Chilly89's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,05 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Chilly89

Mega cool

Sherry schön und fein gestochen klare Linien schön dick Aussage kräftig steht dir bestimmt Super Motiv Würde mich vielleicht auch über eine ehrliche Bewertung von dort freuen. Aber sehr schönes tatto..

Vielen Dank für deine super fachmännische Meinung Aber das mit dem rot haben wir extra so gemacht das wenn ich normal stehe das es normal nach einem Black grey aussieht Das Ding ist ich finde das bricht einfach raus ich wollte halt etwas anderes haben und nicht copy pase aber trotzdem nochmal eine Überlegung wert. Meinst du den Hund nicht gut gestochen? Der daneben sollte nur eine Art Schatten sein kein Portrait. Aber danke nochmal für seine super bewertung Zu 1 und 2 Ach ja den Stern übrigens wollte sich genau so mein bester verstorbene freund((leines bild) stechen der ihn auch so fast gezeichnet hat da wollten wir nicht zuviel dran Rum machen)= ich wollte ihn einfach genau auf dem Herzen haben. War so nnen Herzens Ding [edit]- bearbeitet am 22.11.2016 um 20:23 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 22.11.2016 um 21:09 -[/edit]

Einfach nur mega

Also ein Konzept steht da komplett hinter mann muss es nur verstehen oder fragen aber du gglaubst garnicht wie lange wir gezeichnet und gesucht haben. Das Kreuz mit dem Panther macht halt viel kaputt Aber ich wollte ja mehrere Motive aber beim Konzept sind wir relativ treu geblieben Aber danke für deine Bewertung Alles geschmackssache

Was meinst du damit der Stern ging voll in die Hose weil er zu klein ist? Im Nachhinein gebe ich dir recht der hätte was mehr rausstechen müssen. Aber den Hund und meinen toten bruder** ein Portrait nur der schatten))sr ja mal fett Aber zum Glück alles geschmackssache


Gästebuch
 
Gast

Tach Chef!
Aktivier mal deine PN's - dann kann ich Dir auch antworten

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben