Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tolles Projekt, soweit erstmal fertig. Die Pinselstriche sind frisch,im Gesicht wurde etwas Kontrast geschärft und nachgestochen. Ansonsten ist der Rest verheilt.
insgesamt 9h
Riesen Dank an Thomas aka Zausel für dein Vertrauen (ich hoffe wir bauen noch an;)

Original Reference Photo by Melanie Michalak

Walküre
9.77551
Durchschnitt: 9.776 (98 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

joah, das hoffen wir alle. großartiges teil!

 

Boah!

Ja. Also mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

 

Beeindruckend, einfach nur schön.

 

Ich glaube genau diese wunderbare Ausstrahlung und Wirkung erhoffen sich alle jene, die sich die ewigen Madonnen auf den Körper tackern lassen.
Ein selten schönes Teil...

Antworten anzeigen
 

Eindrucksvolle B/G Schönheit! Wie gewohnt von dir, perfekt umgesetzt. Du hast einfach die Gabe, nicht nur ein fantastisches Porträt zu stechen, sondern auch den dazugehörigen Charakter mit einzufangen. Wunderschön.

 

Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehr schönes Teil mit tollem Ausdruck - Glückwunsch!

 

geiles Motiv super auf die haut gebracht

 

Ihr habt ja keine Ahnung...

Beim fotografieren standen wir draußen auf der Straße...wegen Licht und so.
Und natürlich musste der feine Herr Müller ja auch mehrere Fotos machen,bis er zufrieden war.
Ich habe ja Übung darin,aber es ist schon echt anstrengend die ganze Zeit den Bauch einzuziehen :-)

Ich könnte jetzt hier ein bißchen Werbung für ihn machen,aber wozu?
Seine Arbeiten sprechen ja eine deutliche Sprache.
Darüber hinaus ist er aber auch noch ein total sympathischer und bodenständiger Kerl.Mehr kann man nicht erwarten.

Für alle Tattooneulinge vielleicht mal interessant zu sehen.
Hier https://instagram.com/stefan_heavenofcolours/
findet ihr bei Januar 2015 ein Foto direkt nach dem Stechen.
So kann jeder den Unterschied zwischen frisch und abgeheilt bei einer B&G Arbeit sehen.

@Stefan
Offiziell nochmal Danke für die tolle Arbeit!
Wegen Anbauen...momentan nicht,aber wir sehen uns ja noch.

Antworten anzeigen
 

Hihi, Stefan hat dich nackig auf die Straße gestellt um zu fotografieren? Herrlich! Tattoo auch *wie immer Daumen hoch*

 

tja Thomas, watt soll ich dazu noch sagen außer Hammerteil , das haste dir aber auch verdient Alter,

 

Hammer Teil, wunderschöne Frau. Sie sieht echt aus in jeder Hinsicht. Eben unperfekt perfekt wie wir Frauen nunmal sind! ;)

 

das haut mich absolut um, einfach Klasse!!

 

Ja,dem gibts nichts hinzuzufügen!Thats black and grey realistic!Und,liebe Tattoofreunde,das hält so wie es ist!

 

Sehr stimmungsvoller realistischer Style tech. super ausgeführt. Top

 

Sehr saubere Linien und tolle Optik
Beide Daumen hoch

 

Es ist Hammer, so extrem ausdrucksstark!

 

Sehr geil

 

sehr schönes Zufallsbild ...
wem es wohl gehört ;-D

Antworten anzeigen
 

Ich schließe mich ganz faul dem Hafensänger an...


Weitere Tattoos von stefan.blackrainbow

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 41 Gäste online.

nach oben