Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris 816

Aktivität
chris 816 hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.

  
Community

Letzte Kommentare von chris 816

schönes teil 9 punkte auch in nicht bund schön :-)

@east genau dann halte sie doch auch einfach deine SCHNAUze ,,,

@naja meiner ist offen deiner nicht ???? mh glaube nicht weil man sieht es ja das die scheisse oben raus kommt was du schreibst ,,, vergessen nicht deine meinung ist aller ihre meinung ..

wieso meinst du das es nicht lange so aussehen wird ? wenn nicht kommt was oben drauf hehehe und der jetzt efffffekt zählt doch ;.)

die untere lippe sieht nicht schön aus und das rechte auge naja auch nicht so toll hat kein efffffekt . 4bis 5

nicht mein fall aber sieht schön aus 9 punkte

10 plus die krone vom harald hehehe

was ein glück ,,,,

übel geht schon etwas schöner

naja nicht so tolle gebe eine gute 3,,

man kann doch wie jeder hier das bewerten was er denkt ,, und jeder hat eine andere ansicht und auch gut so ,,bedeutung ist auch wichtig denke ich und klar das was raus kommt auch , finde gerade das tattoo auf seine art schon cool und was dahintersteckt weis ich nicht ist mir auch egal .

@tattoofreestyle mache dir nichts daraus die ist so gibt immer wenige punkte und blöde komments aber naja dafür gibts menschen wie ich die mal ein anderes tattoo oder art super finden gebe 10 .


Gästebuch
 

@coralla dann schaue doch einfach nicht mein kind an das lacht dabei und an fasching müssen wir alle immer wie Engel aussehen (GOTT SEI DANK NICHT )...

Hahaha, ja dein profilbild ist so grausam das ich nachts nicht mehr schlafen kann und das jetzt Petze....ich lach mich tot!! Unglaublich was für Leute es gibt :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben