Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoofreestyle: liebesbrief

collagenskribbel von bernd

liebesbrief
8.92188
Durchschnitt: 8.922 (64 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

3std

 

Hmm.. sicher ordentlich gemacht, mir mag es dennoch nicht so sehr gefallen, weil auf mich so wirkt, als ob ein Nichts an Bedeutung aufgeblasen wird zu einer BedeutungsMÖGLICHKEIT. Das kommt bei vielen an, vielleicht auch zu recht, aber ich enthalte mich der Bewertung.

Wenn aber doch etwas Tiefsinniges dahinter steckt und nicht nur vorgegaukelt wird, nehm ich selbstverfreilich alles zurück.

 

wenn du nicht in der lage bist ein fünkchen kreativität zu entwickeln, dann laß doch wenigstens dein pseudowichtiges gelaber hier....da steckt mehr hinter als dein verstand vernehmen mag....

 

@tattoofreestyle mache dir nichts daraus die ist so gibt immer wenige punkte und blöde komments aber naja dafür gibts menschen wie ich die mal ein anderes tattoo oder art super finden gebe 10 .

 

ok. wir bewerten also die bedeutung?!

 

man kann doch wie jeder hier das bewerten was er denkt ,, und jeder hat eine andere ansicht und auch gut so ,,bedeutung ist auch wichtig denke ich und klar das was raus kommt auch , finde gerade das tattoo auf seine art schon cool und was dahintersteckt weis ich nicht ist mir auch egal .

 

Leutchen, ich bewerte es ja gar nicht.
Leider ist hier aber so ne Funktion unten, ne, "Kommentar hinzufügen", also bei mir erscheint da was und ich kann was hineintippen. Genial, wa! Das nutze ich auch noch!

 

was ein glück ,,,,

 

keine schlechte arbeit, das ¨herz¨ finde ich ziemlich genial
8pkt

 

solch abstrakte sachen sollte man dem BVTC überlassen . sehen wohl viele so denke ich !

 

lll hat ihre Meinung mitgeteilt und eigentlich auch recht freundlich. Das mußt du ihr schon zugestehen wenn du deine Arbeiten in nen öffentliches Portal packst. Keine Ahnung warum du gleich so persönlich werden mußt. Scheint an der Seite hier zu liegen.

Das Teil an sich find ich gelungen und auch die Bedeutung. Als "Liebesbrief" weckt das Motiv tatsächlich eine Fülle an Gedankengängen und sowas gefällt mir immer an nem Tattoo.

 

@kinga: mal ehrlich sind das wirklich 10 punkte? mir geht es nciht um die "bewertung" die du abgegeben hast sondern um die einstellung. schau dir kiarahi´s black/red-work an. da sind himmelweite unterschiede. ich als laie bewerte sicherlich nciht so objektiv wie manch profi auf der seite.. hoffe dennoch das es einigermassen im rahmen bleibt..
ich bin immer noch der meinung das es besser ist nach seiner eigenen meinung zu bewerten als sich von anderer leuten meinung beeinflussen zu lassen.

 

Finde dein "collagenskribbel" gar nicht so schlecht. Allerdings würde ich auch den "realistic trash polka"- Style bevorzugen, wenn ich mir so´n Tattoo machen lassen wollte.
Außerdem würde es dich, tattoofreestyle, sympathischer machen, wenn du weniger beleidigend auf comments reagieren würdest. Was hat den III geschrieben, was so schlimm wäre...? *kopfschüttel*

 

es geschehen wunder ^^ tatsächlich - ich behaupte nicht das es schlecht gemacht ist, ist klar und sauber gestochen, keine frage - aber ich muss ( first time ever! ) @mick43 recht geben : sowas sollte man BVTC überlassen - das sieht einem leider mal wieder zwanghaft nach "gewollt und nicht gekonnt aus " sorry - ich enthalte mich auch meiner stimme.

 

WO seht ihr denn hier bitte BVTC? Die Arbeiten sehen völlig anders aus der Kram vom BVTC. Der junge Mann hier macht die Sachen mindestens schon genauso lange und es sieht auch allein von der Machart schon völlig anders aus. Wenn man mal genauer hinguckt. Es ist nicht so glattpoliert wie von BVTC. Es ist schräger. Da ist ne ganz andere Handschrift drin. DAS da ist schlicht Bernds Stil. So in der Art macht er auch schon seit Jahren Kunst abseits der Haut. Alleine die Machart des "Raben".

Ich mags! Wenn ich auchn anatomisches HerzHerz-Tattoos suchen grundsätzlich geiler fänd, aber das wäre dann wieder mitm SchädelSchädel-Tattoos suchen kolidiert. ;-) Der Rabenmann rockt!

 

Danke Elle. Konsens.

 

Aber Elle ... Schwarz + Rot + Individuelles Motiv, da haben BVTC doch nen Patent drauf. Weisst du das nicht? Zudem finde ich schlägt das hier 90% der BVTC Arbeiten ^^

 

Ach fuck! Ich vergaß ...

 

Dann beim nächsten mal erst informieren bevor du hier schreibst, Unwissende ... :-D

 

ich bin inzwischen so dankbar, wenn ich zwischen den ganzen Gurken und Realisticüberschwemmungen sowas sehe....haaaach. wie schön :)

 

WORD @ Jem

 

Auf jeden Fall!
Niedlich ist vor allem, dass er hier jetzt den bösen Moralfinger abbekommt, während die "Stars" hier ohne wenn und aber loslegen dürfen ... Da läuft schon wieder Doppelmoral aus ... ;-)

 

netter kontrast...8*

 

ich finde es gut - der stil gefällt

 

...ich sollte mir wieder angewöhnen, erst das Pic anschauen, dann gleich runterscrollen und Kommentar abgeben.
War bei den ersten Kommis nun total verwirrt und zweifelte schon an meinem Kunstverstand*g*...
Also *Verwirrungenwegwisch*.....erster Eindruck zählt: Geiles Teil...geniale Kombi, schöner Effekt mit der Möwe.....rockt

Achso: Liquid....thx - es ehrt mich und meinen Inker :-)

 

Ich finde es Super. ich mag solche Teile sehr. Und der Geiermann erinnert mich an Them Crooked Vultures. Und schon allein das ist cool. Die Möwe ist schön. das HerzHerz-Tattoos suchen auch. und ich mag, dass der Geiermann in Holzstichoptik gemacht wurde!

 

schön das es hier doch noch leute gibt die ahnung von der materie haben und einen geschulten blick besitzen....wer sich mal genauer meine arbeiten anguckt stellt fest das ich schon seid jahren diesen stil male ( der übrigens ganz anders aussieht als der von bvtc...mehr zeichnerisch, kein photoshop). damals war die zeit noch nicht reif bei uns solche tattoos zu stechen.....nur weil bvtc im fernsehen waren und in der zeitung heißt das nicht das sie die erfinder diesen stiles sind....WENN überhaubt haben die franzosen diesen stil kreiert...
also nächstes mal bitte erst ein wenig schlau machen bevor man hier einen erzählt....

Moderator
 

Klasse! Mehr braucht man da nicht zu sagen.

 

Tolles Tattoo, sehr individuell. Zu interpretieren vermag ich es allerdings nicht. Die Bedeutung "Liebesbrief" hätte ich (wenn der Träger dazu bereit wäre) gerne, zumindest in groben Ansätzen, erklärt. Nicht weil ich besserwisserisch wäre, sondern weils mich echt interessiert.

 

Mag das graphische Design. ist auch ganz gut umgesetzt... sehr sauber. 9*

 

Ich muss gestehen, ich mag das hier lieber als alles von BVTC.
Viel individueller und (wie schon gesagt wurde) nicht so glatt. Von dem aufgeblasenen Gehabe bei BVTC mal ganz abgesehen.
DAS ist Kunst! :-)

 

grrrr....goil. 8 points

 

skrizzle art für mich .. und kein Trash PolkaTrash Polka-Tattoos suchen .. find den stil auch echt geil!
vorallem den kack von flitze find ich geil (der AnkerAnker-Tattoos suchen auf dem unterarm mit dem steuerrad in rot in der armbeuge, den du ihr vor kurzem gestochen hast) wobei ich den background weggelassen hätte, der bei der 2. sitzung entstand..

 

ich mag's und "." oder besser gesagt 9 "."e

 

geiler 9er

 

so eine mischung aus "auf dem boden bleiben" und ´"abheben" . ^^ falls ihr versteht was ich meine :D toll gemacht :) dieses gescribbelte gefällt mir total


Weitere Tattoos von tattoofreestyle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 16 Gäste online.

nach oben