Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattoofreestyle: die hübsche marylin

mal was handwerkliches von bernd - 2std

die hübsche marylin
8.46667
Durchschnitt: 8.467 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die untere lippe sieht nicht schön aus und das rechte AugeAuge-Tattoos suchen naja auch nicht so toll hat kein efffffekt . 4bis 5

 

Ist der Arsch mal wieder offen, kinga?

Tattoo ist ne gelungene Umsetzung, nur finde ich die Schatten im Gesicht ein wenig hell. Ob man das nach dem Abheilen noch so gut sieht? 8-9p

 

@naja meiner ist offen deiner nicht ???? mh glaube nicht weil man sieht es ja das die scheisse oben raus kommt was du schreibst ,,, vergessen nicht deine meinung ist aller ihre meinung ..

 

..nur wenn man keinen Plan hat,sollte man einfach die Schnauze halten oder vorab überlegen was besser geht, ohne seinen eigenen persönlichen Geschmack einfließen zu lassen.

 

@east genau dann halte sie doch auch einfach deine SCHNAUze ,,,

 

och mönsch nu bleib mal lieb ;)

 

east kinga peace. Frieden... Ist doch okay, wenn man mal nicht einer Meinung ist. Ist doch echt Kindergarten mit euch O.o

 

Pfui! Das hier ist die hohe Kunst des Entertainments.
Und KINderGArten.... naja ;)

 

lll dieses Wortspiel... nettnett :-D

 

memerze,wo ist dein Avatar?

 

east danke der netten nachfrage ^^ ich muss noch ein foto zuschneiden und dann siehst du mich endlich ^^

 

puh, also zurück zum tattoo -.- ich finde das mal ne gelungene marylin... hab echt schon schlechteres gesehen. gesichtsausdruck find ich gut umgesetzt und ich find die schattierungen grad gut (weil nicht so stark). 9 pkte von mir

 

hast recht kinga, mist! lippe verkackt, AugeAuge-Tattoos suchen platt...und links oben im rechten unterhaar....das sitzt ein einzelnes haar! hinter der rechten linkswelle..hast es endeckt?? hab die krümmung nicht richtig plastisch hinbekommen...sieht nun aus wie ein toupet....
warum geht ihr nicht mal wieder raus, spielt ein wenig mit holz oder schnitzt euch was.....das schärft den verstand.....

 

nicht ärgern,freestyle......immer lächeln ;-))))....du bist nicht allein ;-)))))...9*....schöne arbeit

 

genau so würd ich die Schönheit auch auf der Haut haben wollen... klasse!

 

Ich finds gelungen. 9 p

 

sieht gut aus.
8p von mir.

 

SCHÖNE ARBEIT!!!

 

Das ist ne geile Arbeit, ich würde ja so 9 geben. Aber nun sind´s 10.

 

Sehr schön... Der dunkle Hintergrund stört mich etwas...

 

sieht gut aus ich mags na ja ich weiß nicht 9oder doch 10 nee gibt 10 so


Weitere Tattoos von tattoofreestyle

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben