Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris jakele

Vorname, Name
chris jakele

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
http://deep-skin.de

Geburtstag
10.10.1984

Mitglied seit
12 Jahre 15 Wochen

Aktivität
chris jakele hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
chris jakele's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (25)

Die 25 Tattoos wurden insgesamt mit 8,24 bewertet.



























Letzte Kommentare von chris jakele

Werd aber erst alle Hauptmotive hoch ziehen......und den Hintergrund am Schluss.....wenns fertig ist post ichs noch mal:-)

Die Hintergründe werden auch so stilisiert, bedeutet der ganze Arm wird später wie Kirchenfenster aufgeteilt sein:-) Die Hintergrundfenster werden auch etwas softer bzw. fliesender, so das ein cooler Kontrast zwischen Hauptmotiv und Hintergrund am start ist:-)

Das Kreuz is nett von mir......2. hab jetzt die letzten Jahre nur fliesend/ realistisch, religiöse Sleeves gestochen........mal was anderes ist doch auch mal cool? oder?.....zum Glück gibts unterschiedliche Stile.......

Die Krone hat die Bedeutung, das es ein abgewandeltes Logo ist.......Chimperator Stuttgarter HipHop Label........Das Logo ist nur Stilisiert und wir hatten mehr bock auf realistik:-)

geb ich euch vollkommen recht......is mir auch zu unruhig:-) habs glaub ich auch ein wenig überladen......... und die Sache mit den gegensätzlichen Wirbel macht auch Sinn:-) Thx für produktive Kritik.......

Ja schon........... aber Künstler hin oder her ,trotzdem sind wir Dienstleister.........und irgendwie sollte ein richtiger Tattookünstler immer eine Lösung für solche Probleme finden;-) Also warum ablehnen? Das macht in meinen Augen Tattookunst aus....Stile auf den Kunden zuschneiden....Zwischenmenschliches hat auch was zu bedeuten........anstatt Stile und Status mit Gewalt durch zu boxen und darzustellen.........Spaß an der Arbeit haben;-) Das wollt ich auch mit dem Stilmix aussagen;-)

jo schau danach......werds die tage hochladen.....


Gästebuch
 
Gast

Dann komme ich mal zurück gucken und hinterlasse einen lieben Gruß :-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben