Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris jakele: tibal_Skull_MIXUP.......freehand....hatte eigentlich kein bock auf westliches Tribal......

tibal_Skull_MIXUP.......freehand....hatte eigentlich kein bock auf westliches Tribal......kunde wollts aber so........hab mir dann einfach ein paar technische Spielereien einfallen lassen..........:-)

tibal_Skull_MIXUP.......freehand....hatte eigentlich kein bock auf westliches Tribal......
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Na das ist doch für "kein Bock" eine schöne Kombination geworden. Ich bin auch kein Tribalfan, aber so kann man das gut haben :o)

 

Nur mal so nebenbei angemerkt... ich lese das in letzter Zeit immer wieder:
"Ich hatte eigentlich keinen Bock auf... aber der Kunde wollte es so..."
"Ich find's selber nicht so gelungen... aber der Kunde wollte es so..."
"Das Motiv ist verkackt... aber es war ne Vorlage des Kunden..."

Das Schöne am Job eines Künstlers ist: wenn man gut ist... kann man Kunden auch ablehnen.
Wenn nicht... muss man natürlich nehmen, was man kriegen kann. Dann sollte man aber nicht dem Kunden die Schuld dafür geben...

Der SkullSkull-Tattoos suchen hat übrigens viel Schönes...

 

Ja schon........... aber Künstler hin oder her ,trotzdem sind wir Dienstleister.........und irgendwie sollte ein richtiger Tattookünstler immer eine Lösung für solche Probleme finden;-) Also warum ablehnen? Das macht in meinen AugenAugen-Tattoos suchen Tattookunst aus....Stile auf den Kunden zuschneiden....Zwischenmenschliches hat auch was zu bedeuten........anstatt Stile und Status mit Gewalt durch zu boxen und darzustellen.........Spaß an der Arbeit haben;-) Das wollt ich auch mit dem Stilmix aussagen;-)

 

Yo... das mit dem Dienstleister les' ich dann auch immer wieder...

 

Is klar Dienstleister geht mir so am Arsch vorbei hab diese katalogscheisse satt und versuche nun mein eigenes Ding zu machen. Wie fast jeden Tag auch heute kommt eine in mein Studio was kostet ein TATTOO so groß und zeigt mit dem Daumen und zeige Finger die Größe, ich nehme meine beiden Hände und zeig sie ca. 1m breit und frage zurück was Kost ein Auto so groß was bekomme ich dummes Grinsen manche kommen mit Vorstellungen rein die sind echt zum Kotzen. Steh ich am Fließband kein Respekt für die Kunst und erst recht kein Respekt für den Künstler. Der SchädelSchädel-Tattoos suchen ist klasse.

 

Wer sich nicht alles Künstler nennt...manchmal staunt man da schon a weng^^
Der SchädelSchädel-Tattoos suchen mag mir auch gefallen, das Tribal, naja, man sieht, du hattest wenig Lust.

 

Schicker SchädelSchädel-Tattoos suchen!

 

Is klar Dienstleister geht mir so am Arsch vorbei hab diese katalogscheisse satt und versuche nun mein eigenes Ding zu machen.

muahaha.... und das von DIR?

die zwei Tattoos die Du hier so stolz präsentierst sind doch absolute Katalogdinger :D

...und die andere Geschichte die Du hier so angepriesen hast, deine Tattoentfernung, fällt die nicht unter Dienstleistung? Nö, machste aus Nächstenliebe, wa?

 

FETT!


Weitere Tattoos von chris jakele

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben