Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris jakele: Madonna_start Christ. sleeve

Madonna_start Christ. sleeve
9
Durchschnitt: 9 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na auf den SleeveSleeve-Tattoos suchen bin ich mal gespannt,das KreuzKreuz-Tattoos suchen is bestimmt sowas wie n Highlight.:-)
Die MadonnaMadonna-Tattoos suchen ach ich weiß nich ich steh nich so auf fette Outlines ansonsten is die schon mal um längen besser im Vergleich mit dem Kreuz

 

Das KreuzKreuz-Tattoos suchen is nett von mir......2. hab jetzt die letzten Jahre nur fliesend/ realistisch, religiöse Sleeves gestochen........mal was anderes ist doch auch mal cool? oder?.....zum Glück gibts unterschiedliche Stile.......

 

Das hatte (glaub ich) der Träger auch schon eingestellt. Da gingen die Meinungen auseinander. Ich finds gut, sieht aus wie ein Kirchenfenster.

 

Ja, das Gurkenkreuz stört das Gesamtbild natürlich erheblich, hätte ich als Tätowierer auf dem Foto wohl rausgeschnitten, schlechte Werbung :-D
Für den Kirchenfenster-Effekt hätte ich es in bunt schöner geworden. Aber ich würde trotzdem gern den fertigen Arm am Ende sehen.

 

Die Hintergründe werden auch so stilisiert, bedeutet der ganze Arm wird später wie Kirchenfenster aufgeteilt sein:-) Die Hintergrundfenster werden auch etwas softer bzw. fliesender, so das ein cooler Kontrast zwischen Hauptmotiv und Hintergrund am start ist:-)

 

Jep, bin gespannt, so alleine wirkt das noch nicht richtig aber als kompletter Ärmel kann ich mir das gut vorstellen!

 

Werd aber erst alle Hauptmotive hoch ziehen......und den Hintergrund am Schluss.....wenns fertig ist post ichs noch mal:-)


Weitere Tattoos von chris jakele

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben