Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chris jakele: softer Asia Arm

softer Asia Arm
6.63636
Durchschnitt: 6.636 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht nach ner schönen sauberen Arbeit aus.

irgendwas an den Wellen mag mir nicht 100 % gefallen.

Die Blüten jedoch find ich ganz toll :) schöner Asia-Arm

 

oh wirklich eine sehr saubere, klare Arbeit

Ist zwar ungewöhnlich, dass es nicht um den ganzen Arm rumgeht und das ein Tattoo ohne Motiv ist xD aber gut gemacht isss ja trotzdem. Also nee, seeeehr gut sogar!

 

Mir mags leider nicht so gefallen. Aus dem Wirbel-Strudel-Tribal-Dingens oben entwachsen die Blumen, genau so wie unten aus dem Wellentunnel, hmmmm.
Für mich gehört zu Asia ein bisschen mehr als Wellen und Blüten.

Von der Machart (Sauberkeit) schliesse ich mich meinem Vorredner an: ist gut und gefällt.

 

(PS: Also GEFALLEN tuts mir auch net. ^^ Grego hat schon angesprochen: Dieses Grünzeug, das aus den Bars, oder was das ist, wächst, find ich auch nicht schön. Auch nicht die Form des Tattoos. Aber trotzdem ist es super gemacht - is nun mal so.)

 

sry aber das hier ist überhaupt keine gute arbeit! Das Tattoo besteht zu 90% aus Wellen und die machen was sie wollen, das ist doch keine fliessende, dynamische und/oder gut angepasste Arbeit. Das kann noch so sauber gestochen sein, das ist absolut null und gar nichts! Zudem sollen doch KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen das Bild verfeinern und "locker, flufflig" dahin "wehen" hier sieht es aus als ob starker Wellengang ist, der ja eh macht was er will (???) und dann noch Unkraut mit Schwimmt. vielleicht wirklich eine saubere Arbeit aber das ist auch alles was daran Positiv zu betrachten ist.

 

90 Prozent Wellen, wo? Vielleicht 30 oder 40, ist ja auch egal. Langweilig, aber gut gestochen.

 

äh Tim?! Das Teil besteht doch zum grössten Teil, ausser die Blumen, aus Wellen bzw. WasserWasser-Tattoos suchen?! =D und die gehen mal im kreis, mal von oben nach unten und mal von rechts nach links...?!

 

Langweiliges Tattoo, schaut aber solide gemacht aus.

Wellen kann ich auch nicht viele erkennen, das ist schon stimmig so m.M.n.
halt a bisserl fad.

 

Bin da bei Tim und bavarikus, 90% Wellen seh ich auch nicht:-))) Manche sehen halt mehr (Meer) wie da ist:-)

 

das hat mit JapanJapan-Tattoos suchen so viel zu tun, wie eine roulade mit sushi.

 

ok jetzt hab ich schon einigemal hier gelesen das ihr da keine wellen bzw. WasserWasser-Tattoos suchen sieht, was ist es dann? Luft? auch ok, genau so falsche Linienführung! Egal was es ist, es hat keine richtige Dynamische Linien, kein Element der Welt bewegt sich so wie es hier dargestellt wurde und eigentlich führt man die Linien des Muskelverlaufes nach und so verlaufen nun mal die Muskeln nun wirklich nicht! Das Teil ist sicherlich gut gestochen aber was bringt mir das, wenn das ganze mit JapanJapan-Tattoos suchen 0 zu tun hat? Wen ich ein Hirsch will und dann nen Elch geinkt bekomme kann der noch so gut sein, Thema ist einfach absolut verfehlt. Beim JapanJapan-Tattoos suchen spielt es einfach eine grosse rolle das es fliesend wirkt, was wirkt an dem Teil den bitte fliessend, das ist so oft unterbrochen worden das es überhaupt keine Wirkung mehr hat!
Schon allein wie der abschluss gemacht wurde =(

 

Steht ja auch Asien nicht Japan:-)))

 

oh gott wie konnten wir das nur übersehen, danke Leo123 wenn wir dich nicht hätten. Jetzt ist alles klar das ist Asia, dann ist es natürlich die beste Arbeit die ich je gesehen hab....
Japan und Asia ist ein und der selbe Style ;)
so ich lass es jetzt auch gut sein, hab meine Meinung nun mehr als genug hier preis gegeben, sry!

 

Ach nee marina sag nich sowas,ich fand cololes satz passend,beim schreiben liegt leider keine betonung drinne,sonst hättest es verstanden.Aber ich hab wieder was gelernt marina:-)). Danke

 

RUHE ! Es sprach der Dirigent:

Bilder oder Fotos hochladen

 

ist schon arg interessant, wen man nicht deiner Meinung ist und die auch kund gibt musst immer gleich anfangen zu Sticheln, wieso kannst du den nicht akzeptieren das es andere gibt die nicht deiner Meinung sind? Ich hab kein Problem mit deiner oder einer anderen Meinung hier... finde es nur komisch das mir alle weiss machen wollen das sie hier keine Wellen bzw. WasserWasser-Tattoos suchen sehen aber auch nicht sagen was es dann ist...?! (Wobei meines Erachtens das hier eh keine rolle spielt, fliessend ist das hier für kein Element)
So und in Zukunft werde ich auf deine Sticheleien nicht mehr eingehen und mir ist auch gerade egal ob die an mich gerichtet war oder nicht. Sry fürs OT

 

einmal reicht, sry doppelt

 

Das ist einfach nur schwarzer, teilweise schattierter, Hintergrund. Wellen sind lediglich diese hellen Teile linksseitig beginnend.

 

haha Tim... komm schon?! im Japan/Asia style gibt es nicht einfach nur schwarzer Hintergrund das müsstest du wissen! Das soll WasserWasser-Tattoos suchen darstellen oder von mir aus noch Luft oder dann halt von mir aus schwarzer Hintergrund aber noch dann muss das doch EINE FLIESSENDE Bewegung haben und nicht so abgehackt, das hat doch so 0 Wirkung....
so und nun bin ich echt ruhig, sry nochmal!

 

tim, wie wäre es mit wasserstrudel?

http://abload.de/img/389428_0w5jei.jpg

 

Jupp, Strudel ist cool:)

 

marina:
ähhm..Sticheleien ? Unter dem Kommi von Leo hab ich gepostet, nicht unter deinen !
Ich gehe also davon aus du meinst damit nicht schon wieder mich und vor allem du beziehst es nicht wieder auf dich. Du bist nicht gemeint ok.

 

mir gefällts eigentlich ganz gut. gibt aber trotzdem nur 5 punkte.

 

Das ist für mich ein Pseudo-Mikiri welches die Wirkung die es erzeugen sollte leider verfehlt. Ein missglückter Stilmix, zwar sauber aber damit hat sichs für mich..


Weitere Tattoos von chris jakele

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben