Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CoreRatte: nach der 2. sitzung

nach der 2. sitzung

leider ist es immer noch nicht fertig, da meine haut einfach nicht mitspielt und nicht mehr als 3,5 stunden durchgehalten hat

vielleicht gefällts euch jetzt besser, und wenn nicht, auch egal, ich bin stolz drauf

nach der 2. sitzung
6.5
Durchschnitt: 6.5 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

so, jetzt bin ich mal gespannt, ob ihr es besser findet*ggg*

 

schlechter wäre auch fatal^^ aber ehrlich? wirkt mir zu planlos draufgeballert, sorry! Neo, weil Old School isses ganz klar nicht... und die einzelnen Motive gehen auch besser..... ich halt mich ma raus

 

Ich sag mal: Bilderbuch?!

 

na wem es gefällt ,aber saubere Arbeit 6P*
finde es etwas kitschig aber jedem sein Tattoo
nichts persönliches :-)

 

Krieg greade druck..;-) NEO ISSES AUCH NICHT!! Das man mich nicht falsch versteht. Also was isses? mir aber auch egal eigentlich....;-)

 

villeicht rockabilly:-))hahahahahah

 

Vorsicht Giulia...laß das nicht die Elle mitbekommen:-)))

 

jaja...meinst ich bin lebensmüde,hab mich vorher umgesehen`!!;-))

 

Ein Glück...ich hab ja eben gleich eine gekriegt;-)

 

cool 7P

 

finde es auch dahin geklatscht , alles ohne zusammenhang . farben gehen auch besser , vor allem bei der KirscheKirsche-Tattoos suchen . 5pkt

 

einfach nur bunt und fertig. soll aussehen wie jahrelang gesammelte werke wa??sieht eher aus wie hingekackt und hingeschissen.wer diese art von tats hat lebt sie und lässt sich die nicht aufgrund ener Emo-Modeerscheinung machen!!!!!!!!!!!!!!!Was kommt als nächstes??Sterne hinterm Ohr und ein paar Tunnels weils alle haben??vergess nicht dir die haare schwarz zu färben und die Roten pumps...da könnt ich mich nur aufregen...und dann dieses "wenns nicht gefällt auch egal" was soll das?? wenns egal ist, dann setz es hier nicht zum bewerten rein!PUNKT(würde der Chef jetzt sagen(-:P )

 

ich verstehs nicht, warum seid ihr denn alle so gehässig? Kann man nicht auch konstruktiv bewerten ohne böse Worte????? Wenns einem nicht gefällt ok, dann darf man das auch sagen aber muss es so sein? Also ich überleg mir das meine Tats hier reinzusetzen. tzzzzzzz

 

es war mir vollkommen klar, das ich solche worte zu hören/lesen bekomme!
aber es schreckt mich nicht im geringsten!
die leute die meinen, ich würde mir solche Motive nur aus dem grund machen, weil es grad angesagt ist, die haben einfach ein rad ab, denn ich gehör sicher nicht zu der sorte mensch, die mit irgendeinem style mitzieht!
ich hab auch nicht erwartet, das ihr meine Motive zusammenstellung gebwertet, sondern die das gesammt bild, aber da es ja noch nicht fertig ist, ist das natürlich auch schwer!
trotzdem dank ich mal für die paar punkte und eure meinung

 

ich find`s ganz niedlich..wird bestimmt richtig gut aussehen wenn es fertig ist :)
ist halt geschmacks/typsache...

 

Und ewig grüßt das Murmeltier … ^^ Hauptsache politisch korrekt.

Naja, Kratzer auf der Motorhaube sind ja auch Geschmackssache … ^^

Konkret faktisch: Der/die Inker(in) sollte erstmal zeichnen können, bevor er/sie lossticht. Da ist alles krumm und schief und durcheinander. Alleine die NotenNoten-Tattoos suchen sind teilweise mehrfach überzeichnet. Die Blumen wirken tatsächlich wie aus nem Kindermalbuch, aber leider nicht kunstvoll authentisch nachempfunden, sondern dilettantisch gemacht. Für Sterne, KirschenKirschen-Tattoos suchen etc. gilt desgleichen! Die Blätter haben null Form. Die Stängel der KirschenKirschen-Tattoos suchen einfach irgendwie draufgepappt … insbesondere dort, wo der Stängel aus der Frucht kommt. Da haben Orientierungsstufenschüler mehr Gefühl für Formen und Perspektive.

Egal, wie bunt das noch wird und was da noch zugestopft wird, das wird nicht besser! Ich würde die ganze Aktion umgehend stoppen und mir ne(n) vernünftige(n) Künstler(in) suchen. Der/die hier ist keine(r). Und zum Stil: Das ist weder Old School, noch Neo! Allenfalls schlechter New SchoolNew School-Tattoos suchen! Denn DA sollte in trotz überzogener Form dennoch alles stimmig sein. Das hier ist gewollt und nicht gekonnt.

Schätze der „Künstler“ war www.tattoo4ever.at !? Da gibt es sogar bessere Hobby-Inker! Mit solch einem Hintergrund, sollte man kein Studio führen dürfen. Altes, leidiges Thema …

 

bin mit 4 points dabei:-) ausbaufähig

 

Ja, bei nem anderen Inker! ;-)

 

4p.

 

also ich hab des bild vorher gesehen... aber des sieht echt toll aus:-)
von mir 9 punkte
ich steh voll drauf *auch haben will*

 

uppsi, bunt und durcheinander....

 

ich kenn jemand mit nem ähnlichen, fast gleich, gefällt mir bei ihr aber besser... Sie hat noch einen Hintergrund um das ganze etwas zu verbinden... (gelbe Schattierungen). Ich gebe 6

 

mir gefällts...9 punkte

 

Schickes Mädchenzeugs...

 

gefällt mir .....7 P

 

boh was für ein buntes durcheinander krass,da werd ich ja blind :-) 7P

 

ich finds okay - manche tattoos sollen halt aussehen wie aus nem kinderbuch und nicht alles muss fotorealistisch sein - daher 7ner

 

kann sich sehn lassen,,ist es mitlerweile fertig geworden?

 

Find ich super mir gefällt so was. 8p

 

drück dir mol en 10er rein;-)
bin mir sicher das du dir überlegt hast was es sein soll und wie es sein soll;-)

 

hab zwar keine ahnung....
kann nur sagen gefällt oder nicht...
und ja gefällt 8 punkte

 

@ lykaner
fertig ist es noch immer nicht so wirklich, find immer wieder was, was man noch verändern kann! aber es sieht jetzt besser aus, als vorher, alles schön bunt gg

 

und ja, es ist so gewollt, das es so aussieht!
wollte etwas, was zu mir passt, deswegen sehn die Motive auch vielleicht für manche sehr kindlich aus

 

na ist doch ok so wies ist,du musst es tragen und das ein leben lang,aber ich denk das macht dir nix aus;-)
wäre ja auch voll krass,wenn man sich was machen lässt,hauptsache iss scheen bunt und hab en tattoo,
schon gut so wie du das machst;-)

 

auch nich viel besser...aber für die schönen farben mal 3P.

 

von mir 4 pkt. für die farbe

 

Schöner Kitsch.....von mir satte 7******* =)

 

mir gefällts auch 7p alles ansichtssache
viel spaß damit


Weitere Tattoos von CoreRatte

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben