Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bigfoot: a und b hörnchen

greifen nach den nüssen

a und b hörnchen
7.68966
Durchschnitt: 7.69 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ouououh, :oD , müsste wirklich lachen über die doofe Idee: 9 Pkte

 

haha die idee ist ja mal klasse :D

 

:-)

 

Naja, wenns sonst keiner Macht ;-)

 

greifen nach den nüssen??? Ich glaub ich SpinneSpinne-Tattoos suchen :-)

 

°°°Das ist so Bescheuert das es schon wieder gut ist ;-) °°°

 

saubere sache--8*

 

Ohhh....A-Hörnchen und B-Hörnchen....Mann, diese ganzen Disney-Themen find ich klasse. Hier gab's doch auch mal so einen, der sich das ganze Programm hat stechen lassen, Goofy, Klarabella, Donald. Wenn ich mich recht erinnere ging das übern ganzen Rücken, das fand ich auch so goil. Und die beiden hier sehen aus, als wären sie ziemlich hungrig und kurz vorm Winterschlaf....also heißt es Nüsse sammeln, auch wenn man sich die bloß vorstellen kann....na ja, aber trotzdem 7 P.

 

lebt natürlich auch ein bisschen von Bigfoots Kommentar: "greifen nach den Nüssen" ;o))))

 

Streifenhörnchen sollen auch ganz gemeine Zähne haben,

 

Na ja Pazuzu, aber sie greifen doch....jedenfalls imaginär, oder? Wie war das noch? Komplett nackte Frauen sind langweilig anzusehen, die Jungzz haben es immer lieber, wenn noch en büschen Stoff vorhanden ist, bei dem man sich dann vorstellen kann, wie es ist, wenn der auch noch abgestreift wird. Typen halt - verkorkste Phantasie *lol*

 

die 2 sind der hammer...da würd ich mich glatt verlieben wenn ich sie mir zu lang ansehe...also schnell weg hier:-)))

 

coole Idee -- fast genial lass dir 9PK da

 

Sehr tiefsinnig!Machs alleene;)!

 

lach !!!7p

 

Sehr süß!!! Würde die beiden Kleinen zum Bewerten gerne mal näher sehen.

 

@Pebbi: Ich denke mal, Du meinst die Eichhörnchen und nicht das, wonach sie greifen....;-))

 

Ha,ha,ha. Du bist mir echt Einer, dija. :o)
Eigentlich wusste ich, dass so was Ähnliches ja kommen muss, als ich auf enter gedrückt habe.
Klar, meine ich die Eichhörnchen. Denn ich kann ja nur deren Größe beurteilen... ;o)

 

" Saftschupse !! kannst du mir die Nüsse auf ein Silbertablett servieren !???

 

kokosnüsse fallen da aber keine ;)

 

Ok, musste wirklich lachen *lol* Is ne lustige idee :)

 

^^ ok ohne worte ^^^7p

 

.... mensch loky102..... da bei hat der doch sich so viel mühe gegeben fg......

 

naja wer es braucht ..... 6p.

 

wieso ?da schweige ich mal^^ und dann isses wieder falsch hmmm ok^^
Aber vielleicht kann er sich ja für´s nächste Weihnachten noch nen Nussknacker drunter setzen lassen^^

 

genial ;D

 

schicke Unterbüx :-)

 

Definitiv für nen Lacher gut! :D

 

müsste viel mehr von solchen gag-tattoos geben..,...coole idee


Weitere Tattoos von Bigfoot

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben