Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


little-swastika: indian swastika - one sesion

Das ist kein Hakenkreuz, sondern ein SwastikaSwastika-Tattoos suchen.
Solche Symbole sind in zahlreichen Formen seit etwa 6.000 Jahren auf vier Kontinenten nachgewiesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

indian swastika - one sesion
8.37391
Durchschnitt: 8.374 (115 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

astrein--genau, eine swastika---seit mehreren tausend jahren schon auf erden---nur für die superschlauen "in die nazieckestell-leute"...astreine arbeit 10ner

 

ach steht ja da oben...;-)

 

super gemacht 10p

 

Das ist ne sehr schöne Arbeit! Arbeit wohl im wahrsten Sinne des Wortes ... 10 Punkte, keine Frage!

 

ich sag nur man muss trotzdem mutig dafür sein, weil jeder an das böse denkt. dennoch geil gemacht!!!

 

Und noch ne 10! trotzdem, gewagtes Motiv....

 

TOLL !!! 10P.

 

KNALLER!! Wer hat da wieder ne 1 reingewürgt?? - Schäm Dich, wer immer Du bist!

 

Moin ralph! Die hatten vorhin alle ne 1... könnte fast mit understatement zu tun haben

 

eigentlich gibts daran ja nicht falsch zu verstehen...ich finds auch knaller

 

Du siehst die Welt zu positiv, Baumann. Ne, dat war doch der selbe, der bei Graynd, Arti, AnderS und bei mit etc. grundsätzlich ne 1 reindrückt. Wann begreift der endlich, dass das überhaupt keinen Sinn mehr macht??

 

Ich kenne mich zwar nicht soooo genau mit dem Symbol aus, aber mein Allgemeinwissen ist doch schon so gross, dass ich weiss: Das Hakenkreuz ist genau anders herum, und ...... man hat es aus diesem Symbol abgewandelt!!!
Das ist ja gerade die Ironie an der Sache!!!
Ich habe mal ne 9 gegeben!!!!

 

@clausdia: es gibt dieses symbol seit mehreren jahrtausenden in mannigfaltigen Variationen

 

@clausdia: es gibt dieses symbol seit mehreren jahrtausenden in mannigfaltigen Variationen

 

Ich zu positiv? Dank Dir Ralph;-) Man versuchts halt immer mal wieder....

 

woooooooow. schickes teil! sehr mutig, 9 P.

 

Dieses schöne Symbol zu meiden, nur weil es die Nazis geklaut und missbraucht haben, bedeutet ihnen dieses Symbol zu überlassen. Lasst es uns denen wieder wegnehmen, indem wir wieder darunter verstehen, was es eigentlich bedeutet.

 

Da gebe ich dir voll und Ganz Recht!!!

 

@Baumann: Vor allem muss dieser Typ ziemlich doofi-doof sein, dass er nicht merkt, dass seine 1 praktisch gar keine Rolle spielt - in die Bestenliste kommt's trotzdem. Ätschi...!

 

Da hast wohl Recht!! Und ziemlich kleingeistig... aber wenn man sonst kein Hobby hat;-)

 

Ich wüsste eins:...onanieren;)

 

onanieren macht viel Spaß ^^

 

Die Phase hat der/die wohl schon durch.... macht sich wohl nicht mal mehr selbst geil;-)

 

10 P*

 

eine richtig tolle arbeit 10 pkt

 

10er!!!
Bin hin und weg!!!!

 

wow....mich würde mal interessieren wie lange du dafür gebraucht hast !? 10 Pkt.

 

Hammer! Der Kanidat bekommt 10 Punkte :D

 

hier willy---geile arbeit ;-) 10er

 

Hab ich schon mit 10P. bewertet u. ich glaube der ist nicht wenn man sowas anonym macht , da kann ich einfach ......... ich bin Sprachlos will ich damit sagen - wow

 

Gefällt! Sogar sehr!! ;)

 

das hat was, aber trotzdem mutig ;O)

 

die roten linien am rand des tattoos finde ich hier das schönste. schön verschlängelt! ein hammer.
naja nur blöd das es genau das SwastikaSwastika-Tattoos suchen zeichen sein musste...? leider denken ja die meissten menschen dabei an die deutsche geschichte und bringen es dann vllt mit dir in verbindung? dann musst du halt immer erklären. würde mich nerven wenn dumme leute es nie verstehen und nazis es vllt auch noch toll finden? hätte es mich nicht getraut.
es ist aber wunderschön geworden!!!!!!!! ;)

greeeeetz sheila

 

@clausdia, das Hakenkreuz ist genau in die gleiche Richtung, aber das gesamte Symbol ist um 45° gedreht. So groß scheint dann dein Allgemeinwissen wohl auch nicht zu sein, aber wenn du mal was nicht weiß.... Wikipedia hilft dir gern weiter;-)
Die Arbeit ist echt genial, ich kann das nur mit einer 10 bewerten. Ich denk auch nicht, dass sich der Träger dafür rechtfertigen muss.

 

@Roger Wikipedia sagt nichts aus da kann jeder einen Text verfassen und schreiben was man will ist nicht aus sagekräftig nur zur Info:

 

@Rene, quatsch mich nicht voll!

 

@Roger erstmal denken dann schreiben Danke:-)

 

*hust*----friedliche koexistenz ;-)

 
 

Es ist aber trotzdem ein Hackenkreuz was laut diese Seite nicht als politische Richtung eingestuft wird.

 

Es ist ein buddhistisches Symbol, kommt in der chinesischen SchriftSchrift-Tattoos suchen mehrfach vor(die chin. SchriftSchrift-Tattoos suchen besteht aus mehr als 3000 Zeichen). Versucht mich hier etwa jemand zu belehren?
Swastikas gab und gibt es in den unterschiedlichsten Kulturen und Völkern. Das Symbol wurde von den Nazis eigentlich auch nur benutzt. Dieses hier hat keinerlei politische Ausrichtung, sondern bezieht sich wohl eher auf Glaubensfragen.

 

einfach geil gemacht...deswegen 10P

ps: ich würde es mich nicht trauen,allein schon weil ich wegen meiner erschienung oft in diese "schublade" gesteckt werd :(

 

klarer 10er!Das mal so eine Arbeit gewürdigt würde,hätte ich nie gedacht hier.Dieses Motiv ist mal was anderes als diese ewigen "ich muss im Urlaub ma schnell nen BuddhaBuddha-Tattoos suchen stechen lassen"Motiv!

 

Stark. Superfiligran gestochen. Einfach toll. Deshalb auch 9P. von mir.

 

Sehr geil, sehr gewagt! Ist das eine Trägerin?
9P

 

Tolles Teil. 10p

 

finds einfach mega... 10 punkte von mir;-)

 

Wahnsinn die Tattoos von little SwastikaSwastika-Tattoos suchen erkennt man wirklich überall raus :D
ich liebe diesen Stil und auch diese Art zu Schattieren. Diese Tattoowierungen haben einfach was traditionelles was man heute kaum noch sieht. Schade dass die Bewertung nur bis 10 geht :/
starkes Teil

 

"Das ist kein Hakenkreuz, sondern ein SwastikaSwastika-Tattoos suchen." genau und hitler war ein guter mensch und hatte nur gute absichten. auf welchem planeten lebst du?!

 

und fast täglich grüßt das murmeltier^^


Weitere Tattoos von little-swastika

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben