Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cowboy86

Wohnort
Schweiz

Geburtstag
08.05.1986

Mitglied seit
11 Jahre 10 Wochen

Musik
Hauptsächlich Rock

Über mich

Mein erster Termin beim Studio steht Anfang Juni 2010 an.
Freu mich schon drauf, euch anschliessend das Ergebnis präsentieren zu können.


Sport
ist mein Beruf

Aktivität
Cowboy86 hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
Cowboy86's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 5,8 bewertet.




7 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de









Letzte Kommentare von Cowboy86

Das Stein-Tribal von Pavel Angel war eine meiner Vorlagen, wie es ungefähr werden könnte. Allerdings ohne die Lücken zu füllen. Soweit ich mich erinnere kennen sich die beiden sogar... Wie auch immer, der Style ist halt schon völlig verschieden. Meines auf die dritte Dimension zu erweitern, stell ich mir etwas schwer vor. Zumal die Abstände relativ klein sind und das Ganze um einiges feiner ist. Komplett überarbeiten lassen will ich es ja nicht, die Lines sollen schon so bleiben. Wieviel Geld oder Mühe aufgewendet werden muss, um etwas mehr Akzente zu setzen, weiss ich momentan noch nicht...

Danke, ja waren so um die 13-14 Stunden. Kam mir auch lange vor, aber Gut Ding will Weile haben. :-) Muss dazu auch sagen, dass es rund um den Arm geht und es kein dünnes Ärmchen ist...

Besten Dank für die Kommentare. Die Vorgabe für das Tattoo war eigentlich einfach ein Tribal im Stein-look und 3D-Effekt, wie sie hier ja auch schon zu sehen waren. Wie es am Ende genau aussehen und wirken würde, war mir lange Zeit nicht ganz klar. Denn er hat es anders umgesetzt, als ich es mir vorgestellt hatte. Was jetzt nicht negativ gemeint ist, da es mir so sehr gut gefällt und sich von anderen Werken unterscheidet. Zudem finde ich es sehr gut an den Arm angepasst, sieht man hier vielleicht nicht sonderlich gut, aber die Linien verlaufen parallel zu den Muskeln. Was mir aber noch fehlt, ist die Tiefe und der 3D-Effekt. Wurde von Euch ja auch direkt "bemängelt". Was wir uns bereits überlegt hatten: - Die "unterste Platte" (bei der Brust) unter den anderen "Platten" weiterlaufen zu lassen - Das Ganze mit Schatten versehen, damit es plastischer wird Der Grund, wieso wir es nicht entsprechend umgesetzt haben, war, dass ich nicht gleich den ganzen Arm komplett zu wollte. Werde es vorläufig mal so lassen und mir überlegen, wie man es am Besten optimieren könnte. Ich wäre deshalb froh, wenn Ihr gute Ratschläge und Tipps habt. Denke auch, dass ev. die Stein-Struktur noch verfeinert werden könnte... was meint Ihr?

Ich denke auch nicht, dass es sonderlich schwer ist, da was draus zu machen. Allerdings müsstest du dir als erstes mal im klaren sein, was du ungefähr möchtest. Sollen es denn Blumen bleiben oder völlig was anderes? Zu deiner Frage betreffend Idee: Als erstes kommt mir hier grad die viel gerühmte Krakke in den Sinn... :-P

Ich glaub sie hat bloss die Bilder vertauscht: In ihrem Anzeigebild auf dem Profil ist der Notenschlüssel gut zu sehen. Dieses sollte eigentlich hier sein und wenn es denn sein muss, der dezugehörende BH als Anzeigebild... ;-P

Wollte auch schon was wegen unsymmetrisch schreiben, allerdings weniger auf das Tribal bezogen. Hab aber zuvor nochmals in den Duden geschaut und siehe da "unsymmetrisch" gibts tatsächlich... dachte es gäbe nur assymetrisch... NDR! :-P Zur Sache: Blut in (oder unter) den Augen wäre auch nichts so meins, aber ansonsten gefällts mir. 7p


Gästebuch

Au en liebe Gruess :-). Hey wo isch dis Tattoo? und wo hesches eigentlich la mache?

danke, dir auch einen gruß von mir :-)

Ich lass dir auch mal liebe Grüße da!!

 

lass dir auch mal nen lieben gruß da^^.

 
Gast

lass ma ein IndianerIndianer-Tattoos suchen gruss da

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben