Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schmetti87

Vorname, Name
ulrike

Wohnort
Beerfelden

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Red Star Tattoo Michelstadt

Geburtstag
03.03.1987

Mitglied seit
13 Jahre 40 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Kino, zeichnen, musik hören,wii spielen, dvd's abende und mit freunden weg gehen ^^

Musik
Him, The Rasmus, Rammstein, die Ärzte und viele viele mehr, hauptsache gut eben

Ãœber mich

hmm ja ich bin ein fröhlicher mensch, lache viel und gerne ^^
Bin ein wenig dusselig, rede meistens schneller als ich denken kann :-)
Frau eben....
ansonsten bin ich sehr pflegeleicht und mit mir kann man gut auskommen


Sport
oh gott.... zählt spatzieren auch ^^

Aktivität
schmetti87 hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
schmetti87's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,84 bewertet.






5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von schmetti87

ja natürlich weiss sie das!!! nee ist nicht älter, macht wohl das licht...

wie gesagt ich muss eh hin, er ist ja noch nicht fertig ^^ aber länger hätte ich es net mehr ausgehalten. es kommen noch mehr farbe ins spiel. vielleicht sogar noch ein schmetti, aber nur vielleicht :-D trotzdem erst mal danke

mein tättoowierer wollte ja auch die blüte schöner machen,aber umehrlich zu sein habe ich es nicht mehr ausgehalten.... *schähm guck*:-P aber ich werde das natürlich irgendwann ausbessern. aber ich finde,so schlecht fürs erste net. nur solange bis ich wieder hin gehe

sieht gut aus 8p

ich finde das passt nicht ganz so zusammen. vielleicht noch grüne blätter oder so dass das ganze bissl abgerundet aussieht. trotzdem 5p

danke. ja hast richtig gesehen, beim obersten motiv war ne schatierung dabei(nicht gelungen) hab dann gewechselt. zum glück sieht man das ja kaum noch ;-)

stimmt sieht bissl farblos aus, lag aber auch am foto machen :-) ich schau ob ich ein besseres hin bekomme! bis dahin trotzdem ein fettes DANKE


Gästebuch

Dann lasse ich mal neen Gruss da....,Uwe

 

ja gerngeschehn!!! gruß zurück ;-P

 

hey da bist du ja auch! =D

musik: "hauptsache gut eben" *lol*

viele liebe grüße zurück!

fast erster.. XD
Auch liebe Grüsse von mir

erster :-)
Lass mal nnen Gruß da

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben